Isch kann's nur zum 14. mal schreiben: Schiebedach bestellen Dann kann man die Ampeln durch das Glas sehen, ohne zu verrenken.
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Never, dafür geb ich die Kohle nicht aus. Eher stärke ich die Halsmuskeln, damit die beim Ampelgucken geschmeidig bleiben. So ein Dach ist unnötig Gewicht und dann auch noch ungünstig platziert.
-
So ein Dach ist unnötig Gewicht und dann auch noch ungünstig platziert.
Wieso soll das denn ungünstig platziert sein? Das Gegenteil ist der Fall, denn durch die steile Frontscheibe und das weit vorne anfangende Dach befindet sich die Öffnung exakt über den Vordersitzen.
-
Ungünstige gewichtsverteilung - am höchsten Punkt.
-
Genau das meinte ich und schafft unnötig starke Wankbewegungen bei der Kurvenhatz.
-
Bei einem Cooper D?! Ja nee, Jungs, is klar.
-
Hast du ne Ahnung, wie ein D durch die Kurven gehen kann.
-
Der D hat ja fast die gleiche Kraft wie der Cooper... Geht schon gut ab
Panorama-Dach ist für mich eine nicht diskutierbare Option ... das muss sein
Kurvenhatz mach ich sowieso nicht...
-
-
270 nm - 205 Spitze
Klar sind die Benziner nen Wimpernschlag schneller, aber der Diesel ist ja kein lahmer Traktor
ich erinnere mich aber noch gut an den Aufschrei, als der One D im R50 kam --- ein MINI darf keinen Diesel haben...
hat man von Porsche auch mal behauptet... Im Cayenne ist es der am meisten georderte Motor und auch im Panamera ist der Dieselanteil gleichauf mit den Benzinern