New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Was du alles siehst...
-
Was du alles siehst...
Haha
Das liegt daran, dass das Bild bzw. die Bilder hier schon zerpflückt wurden
Mini Generations -
Einmal Spiegeln und alles passt
-
-
-
Du bist heute aber fleissig gewesen Oli Sauber! Der F56 wirkt richtig erwachsen und zwar 100% positiv erwachsen.
-
Bezüglich der Scheibe kann ich Oli recht geben. Ist mit im MINI sitzend auch direkt aufgefallen. Aus der normalen Sitzposition komme ich gerade so mit der Fingerspitze an die Scheibe ran. Find ich persönlich aber nicht störend, da die Sicht nach vorn besser ist. Hier wird sich gerade meine Frau freuen, d man sich vorn an der Ampelkreuzung nicht mehr so verbiegen muss, damit man das Lichtsignal sieht und nicht auf das Hupen von hinten warten muss.
-
Sieht man die Ampel nicht schlechter, wenn man weiter weg sitzt von der Scheibe?
-
Die Scheibe ist doch aus Glas
*duckundweg*
Ich habe auch noch nie versucht, die Scheibe mit der Fingerspitze zu erreichen... Welchen Sinn macht diese Übung?
Spaß beiseite... Es geht um wenige Zentimeter, die nach meinem Empfinden nicht dramatisch sind, aber den Ampelblick geringfügig verbessern... Auch hier bleibt es eigentlich MINImäßig