Ich find die Farbe obergeil
Schwimmbadtürkis mit weißen Scheinwerferringen? Ehrlich? Das liegt bestimmt an Deinem jugendlichen Alter. Plastikspielzeug sieht auch oft ähnlich aus.
Ich find die Farbe obergeil
Schwimmbadtürkis mit weißen Scheinwerferringen? Ehrlich? Das liegt bestimmt an Deinem jugendlichen Alter. Plastikspielzeug sieht auch oft ähnlich aus.
Oooobacht hier
Die weißen Ringe gefallen mir nicht, nur das "Schwimmbadtürkis" am besten noch matt...
Oooobacht hier
Die weißen Ringe gefallen mir nicht, nur das "Schwimmbadtürkis" am besten noch matt...
Ja, bitte?
Oh jeh, auch noch in matt. Also schon fünf mal übergestrichenes, altes Schwimbad.
Zwar nicht F56 (Thread aus 2013 ), aber F57 im Vergleich mit der R-Reihe...
Tolle Farbe.
@UnionChuck wie ist der live Vergleich Melting Silver vs. Dark Silver? Das Melting Silver ist einen Tick heller oder?
Exakt, etwas weniger dark
Exakt, etwas weniger dark
Dark Silver kenne ich nicht, aber wenn ich Melting Silver beschreiben müsste, dann würde ich es gar nicht als silber, sondern eher als ein helles beige beschreiben.
Also sozusagen angeschmortes/angekokeltes silber
Genau, es geht eher in Richtung Sparkling Silver.
[Blockierte Grafik: http://www.psmini.org/forum/uploads/440/DSC06411_web_copy.gif]
(psmini.org)
@UnionChuck wie ist der live Vergleich Melting Silver vs. Dark Silver? Das Melting Silver ist einen Tick heller oder?
Ich habe hier noch ein weiteres Bild,
bei natürlichem Licht dazu gepackt:
MINI F57 Cabrio in freier Wildbahn
Da sind auch weitere MeltingSilver-F57-Bilder zu sehen...