Ach Du meinst über den Umweg Rennstrecke zum Friedhof? - Der Mini-Fahrer? Natürlich nicht der Mini!
New MINI F56 zu R56 R60 und anderen Autos: Der neutrale Vergleich auf dem Parkplatz
-
-
Nix, der MINI ist doch sehr sicher, da ist nix Friedhof. Höchstens Herzinfarkt, wegen purer Freude.
Ist er zu Stark bist Du zu Schwach.
-
Ich bin ja schon begeistert wenn ich 1x in der Woche einen anderen F56 als meinen sehe. MINIs gibts hier aber genug...
-
Ich bin immer wieder erstaunt,
wie man den F56 aus L-/B-/H-Gründen nicht "als MINI anerkennen kann", aber den R6x hier Paceman als MINI interpretiert!?Das ist einfach ein himmelweiter Unterschied.
Der F56 steht hier auch noch 25cm weiter vorne als der Paceman... -
Ich bin immer wieder erstaunt,
wie man den F56 aus L-/B-/H-Gründen nicht "als MINI anerkennen kann", aber den R6x hier Paceman als MINI interpretiert!?Das ist einfach ein himmelweiter Unterschied.
Der F56 steht hier auch noch 25cm weiter vorne als der Paceman...Du meinst die Spinner sorry ist für mich so auf Facebook? Diese Gruppen habe ich genau deswegen verlassen. Die Typen bejubeln größte Basstelbudem und beschimpfen Mädels die stolz ihren F56 One zeigen!
-
Das habe ich auch 2 x gesehen in einem MINI Vorstellungsthrwad wurde hässlich usw geschrieben. Ekelhaft! Der Paceman ist schön aber noch einmal eine andere Größen Ordnung als der F56. Schade das links neben dem Paceman nicht noch ein R56 steht
Die Marke steht für besondere Autos!
-
Schick schaut er schon aus der kleine Weiße neben dem Paceman. Bin schon sehr gespannt, ob das Wachstum beim Countryman auch so deutlich ist.
Geschadet hat es dem Hatch definitiv nicht.
-
Der Paceman ist schön aber noch einmal eine andere Größen Ordnung als der F56. Schade das links neben dem Paceman nicht noch ein R56 stehtSchau mal im Anhang, andere Perspektive,
aber nicht neben dem Paceman
Die Marke steht für besondere Autos!Yep
-
Ich muss sagen, dass mir die Front vom F deutlich besser gefällt.
-
Hatch, Hatch und dann etwas Anderes Der Paceman ist eine interessante QP aber offensichtlich kein Renner mit Blick auf die Verkauszahlen. Der F56 macht auch in Pepper White eine gute Figur.