Ja
Kennst du das Gewicht von der Felge inkl. dem 215/40/18er Gummi?
Ja
Nimm das Gewicht von der Superturismo LM + Reifen
Felge ca. 10,0 kg + Reifen ca. 9,3 kg = 19,3 kg
Felge ca. 10,0 kg + Reifen ca. 9,3 kg = 19,3 kg
18" Serie mit Runflat ist schwerer
Fährt jemand die Sparco Trofeo in 8x18 ET45 mit Michelin in 215/40/18?
Bilder
Bin mir noch unschlüssig, was ich Mache...
18‘ und 215/40/18
...weißt du zufällig, welches Fahrwerk verbaut ist und wer die Räder abgenommen/getüvt hat?
...weißt du zufällig, welches Fahrwerk verbaut ist und wer die Räder abgenommen/getüvt hat?
Sorry, nein. Aber du kannst von einem KW- oder ST-Gewinde ausgehen. TÜV-Abnahme macht jeder TÜV.
Immer wieder die Suche nach schönen Alus für den Works, Horror Thema. Nachdem ich die Avus MB4 storniert hatte, da mich der Lieferant informiert hatte das diese nicht passen auf Grund der großen Bremse. @sushi01 hat diese montiert, hat sich aber bis jetzt aber noch nicht geantwortet auf meine Nachrichten, weiß nicht ob er hier noch aktiv ist. Meine Alternative sind aktuell die Proline PXK, anbei ein Bild. Da ich in der Schweiz wohne wird leider zusätzlich ein Schweizer Gutachten benötigt, das grenzt die Auswahl noch mehr ein Halte euch auf dem laufenden
Guten Morgen,
ich suche verzweifelt Sommerfelgen für meinen JCW Bj 18.
So wie ich es sehe muss ich bei eigentlich jeder Felge aus dem Zubehör direkt zum TÜV wegen (A01 Auflage)...
mit ausnahmen wie z.b. AEZ Steam. Hat die Felge jemand von euch und passt die auch über die Bremse?
Ansonsten wäre mir eigenlich 17 zoll lieber, eine art felgen übersicht gibt es nicht?
z.b. die Assetto Gara finde ich schön oder noch die WH26.
Ich fahre Serienhöhe.
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich suche verzweifelt Sommerfelgen für meinen JCW Bj 18.
So wie ich es sehe muss ich bei eigentlich jeder Felge aus dem Zubehör direkt zum TÜV wegen (A01 Auflage)...
mit ausnahmen wie z.b. AEZ Steam. Hat die Felge jemand von euch und passt die auch über die Bremse?
Ansonsten wäre mir eigenlich 17 zoll lieber, eine art felgen übersicht gibt es nicht?
z.b. die Assetto Gara finde ich schön oder noch die WH26.
Ich fahre Serienhöhe.
Sprich mal mit Andreas @Logan5
Er kann dich gut beraten.