-
-
Mit MAK und Enkei-Felgen kann ich auch Komplettrad-Angebote machen. 17" und 18", mit Teilegutachten bzw. ABE.
-
Mit MAK und Enkei-Felgen kann ich auch Komplettrad-Angebote machen. 17" und 18", mit Teilegutachten bzw. ABE.
Da komme ich gerne demnächst mal auf dich zu
-
Vielleicht habe ich noch nicht richtig recherchiert ???? Sonst muss ich doch die Original Mini Felgen nehmen.
@John Doe
Unser MaxWheel I in 18 Zoll ist extra für den JCW bzw die Bremse gemacht!Werden wir in den nächsten Tagen ein Winterreifen Angebot in 18 Zoll in unserem Händlerbereich machen!
Grüße -
Hello,
habe mich hier mal durch den Thread gelesen. Werde aber nicht schlauer
Ich möchte von 18 auf 17 Zoll wechseln. Welche Sparco bzw. OZ Felge passt unter den Mini OHNE jegliche Arbeiten an der Karosserie durchzuführen? Können auch gerne andere Hersteller sein, die in Richtung Assetto Gara gehen.
Zudem noch würden 215 40 17 passen oder wären diese zu breit?
So viele Auflagen, die Frage ist jedoch, ob diese auch ausgeführt werden müssen
Ach, bin neu hier Guten Tag
Keine Umbauten am Fahrwerk getätigt. Alles Standard JCW. Eibach Federn möchte ich im Nachhinein einbauen lassen.
-
Hallo Donald,
ich fahre die Sparco Assetto Gara in 17" allerdings mit 205er Reifen.
Solange du Serien FW fährst ist das gar kein Stress.
Wie es sich dann mit den Federn verhält wirst du sehen müssen.
Ich musste nach dem Gewinde-Einbau die hinteren Radhäuser bissl bearbeiten, ist aber alles kein Stress.
Vlt. bleibt dir das erspart, bei mir waren das wirklich nur mm... -
Welche Sparco bzw. OZ Felge passt unter den Mini OHNE jegliche Arbeiten an der Karosserie durchzuführen?
OZ Hyper GT mit 7,5x17" ET41 und Sparco Podio 7,5x17" ET45
Damit musst du garantiert nichts am Kotflügel ändern - auch nicht mit 215er. -
Dank euch Fabian und Logan .
Wird auf die Sparco Assetto Gara hinaus laufen. Du fährst eine mit ET 35 oder?
Und würde auch ein 215er drauf passen, auch von der Breite her? -
Dank euch Fabian und Logan .
Wird auf die Sparco Assetto Gara hinaus laufen. Du fährst eine mit ET 35 oder?
Und würde auch ein 215er drauf passen, auch von der Breite her?Hatte diesbezüglich ne Diskussion mit unserem Überwachungsverein.
Durch die ET35 kommt die Felge schon richtig gut nach außen.
Da ich aber keine Kotflügelverbreiterungen kleben wollte, hätte ich die 215er net eingetragen bekommen.
Vlt. hast du aber mehr Glück -
Gut dann bleibe ich bei den 205er sicher ist sicher . Cooles Forum