Alles anzeigenHi zusammen,
in wenigen Wochen kommt endlich mein JCW und ich bin schon am überlegen bezüglich der Felgen
Da mir tatsächlich die Optik mit 17 Zöllern sehr gut taugt und ich keine Run Flat wollte, habe ich vom Werk die JCW Track Spoke bestellt. Auf die würde ich dann aber gerne die Winterreifen ziehen lassen.
Im Sommer gefallen mir die Sparco Pro Corsa in 17 Zoll ziemlich gut. Es sollte doch möglich sein, die Sommerreifen, die ab Werk auf den Track Spoke drauf waren, auf die Pro Corsa zu ziehen oder nicht?
So wie ich bisher hier gelesen habe, schleifen die Pro Corsa etwas mit dem JCW Serienfahrwerk, richtig?
Danke euch
Hey, das Gutachten zur Sparco Pro Corsa findest du z.B. auf onlineraeder.de
Dort kannst du dann im Gutachten sehen, ob deine Track Spoke Reifen für die Pro Corsa Felge zugelassen sind.
Eine Eintragung der Pro Corsa ist aber unumgänglich.
Zum Schleifen: ich kann mir nicht vorstellen, dass es mit Serienfahrwerk schleift.
Ich hatte die Pro Corsa in 7,5x17 ET mit
205/45 R17 Reifen und 35 mm Tieferlegung und das hat nur mit 4 Personen im Auto bei starker Bodenwelle geschliffen.
Bei weiteren Fragen melde dich.
Ich bin immer bemüht alles und schnellstmöglich zu (be)-antworten um das Forum am Leben zu halten.
Mit freundlichen Grüßen