Bitte halte uns auf dem laufenden zum Liefertermin...
@Logan5 Ist ein Liefertermin in Sicht?
Bitte halte uns auf dem laufenden zum Liefertermin...
@Logan5 Ist ein Liefertermin in Sicht?
Aktuell heißt es "im Mai".
@Uschi23
Details hat Andreas hier gelistet:
http://www.themini.rocks/
Wie sieht es mit den Sparco Assetto Gara, OZ Hyper GT 17"/18" oder Leggera HLT aus?
Gibt es die neue Sparco DRS auch für den JCW?
Frage 1: gut
Frage 2: nein, derzeit nur Dimensionen und Gutachten für Clubman und Countryman.
bad error
Alles anzeigenBitte um eure Hilfe.
Möchte auf meinem JCW F57 LCI Modell Bj.03/2018 Serienfahrwerk folgende Sommerräder bestellen und mit möglichst wenig Aufwand montieren.
OZ Leggera HLT 8x18 ET 45
Mit Serienbereifung 205/40
Muss ich hier die Radläufe bearbeiten / wenn ja wieviel, bzw. Wie aufwändig ?
Danke für eure Antworten dazu
In my MINI F56 JCW with OZ Leggera HLT 8x18 ET45 and tires 205/40R18 and Eibach springs -30mm no rubbing problem. Then fit without further modification.
Ich schmeiß mal was in den Raum
Keskin KT20 8x18 ET45
Auf Nankang NS2 UltraSport 215/35
Geschmäcker sind ja verschieden - gottseidank! Aber ich verstehe den Sinn nicht, die Reifen im Verhältnis zur Felge 2 Grössen kleiner zu wählen, damit die Felgen - bürgersteigfreundlich - 1 cm über die Reifenflanke stehen. Von der katastrophalen Optik und suboptimalen Fahrverhalten mal ganz zu schweigen. ... wobei das auf den gezeigten Bildern noch relativ harmlos ist... Ich weiss - ist in der Tuning Szene weit verbreitet ... aber ich muss ja auch nicht alles verstehen
Bei 8x18 ET 45 wäre meiner Meinung auch maximal ( im Sinne von minimal ),die Dimension 215/35 das extremste.
Ich habe einen Reifen ohne Kantenschutz gewählt , da mein Wunschreifen dies leider einfach nicht anbietet.
In der Kombination mit dem Eibach-Pro Kit, Fährt die gesamte Rad-Reifenpaarung überraschend harmonisch und ausgewogen.
Absolut alltagstauglich ohne störendes hoppeln oder rubbeln.
Sportliche Kurvenfahrten und entspanntes *Eco Pro-en* geht absolut easy von der Hand.
Letztendlich muss ich @Taucher669 natürlich zustimmen.
*Jeder wie er mag*
Grüße