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Ich meinte damit nicht so extrem wie bei den JCW-Serienfelgen.
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Die Serienfelge sieht leider grausam aus, wenn man im Auto dahinter fährt!
Dazu ist sie noch Speichen-Bordstein-Killer!Gruß
Lars -
Dazu ist sie noch Speichen-Bordstein-Killer!
muss dich halt anpassen
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Die Serienfelge sieht leider grausam aus, wenn man im Auto dahinter fährt!
Dazu ist sie noch Speichen-Bordstein-Killer!Gruß
Larsmuss dich halt anpassen
Das mit der Optik kann ich so nicht bestätigen, zumindest nicht, wenn man den richtigen Reifen montiert hat. Siehe unten...Und auch bei den 8J Lösungen musst du aufpassen, da hat @Wegasman recht, da das Gummi nur selten bis gar nicht das Felgenhorn schützt. Es sei denn, du packst 225er drauf.
Ich finde es völlig ok, auch das Felgen-Design:
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Ich bin von der JCW 17" Felge mit Serienbereifung 205er Pirelli PZero ausgegangen und da stehen die Speichen ordentlich heraus.
Das sieht grausam aus, wenn Du auf der Autobahn hinterher fahren musst!
215er gehen doch schon ohne eine Änderungsabnahme per Einzelabnahme nicht auf die Original-Felge?Gruß
Lars -
Ach ja, falls es die Superturismo werden soll - warte noch etwas, es kommt eine neue Version namens Superturismo Evo
Laut OZ irgendwann im März.
Bitte halte uns auf dem laufenden zum Liefertermin...
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Hi!
Bekomme ich die
Autec Wizard in 8x18 ET 45
über die JCW Bremse?Vielleicht mit Spurplatten? Hat einer KONKRETE Erfahrungen mit dieser Kombi?
Oder passt die Felge sogar problemlos?
Laut Gutachten nur bis 141 kw passend, ich würde aber gegebenenfalls auch Spurplatten fahren.Wer kann helfen und seine Erfahrung teilen?
Danke.Mit freundlichen Grüßen
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Das Problem ist grundsätzlich nicht die Grösse/Breite oder ET der Felge, sondern die Form der Speichen.
Ne 8x18 mit ET42 passt gerade so je nach Reifen noch ins Radhaus ohne, dass das bearbeitet werden muss.
Sprich viel mit Spurplatten ist da nicht mehr, falls es zu eng zur Bremse wird.
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