Ich glaub es ging ihm um die Zentralverschlussoptik und da gibt es bei OZ nur die HLT für die man dann Platten braucht.
Wobei halt, gibt ja noch die Möglichkeit sich sowas hier machen zu lassen:
Mehr Infos bitte! Sieht super aus!
Ich glaub es ging ihm um die Zentralverschlussoptik und da gibt es bei OZ nur die HLT für die man dann Platten braucht.
Wobei halt, gibt ja noch die Möglichkeit sich sowas hier machen zu lassen:
Mehr Infos bitte! Sieht super aus!
Ich hab 18 Felgen für den JCW. Keine braucht Spurplatten.
Aha, dann habe ich da was falsch verstanden wegen der JCW Bremse. Es geht mir nur um 18" - ich denke ich komme da mal auf Dich zu.
Ne, nicht unbedingt - am liebsten hätte ich die original BBS CH Felge in 18" - die gibts aber für den Mini nicht und daher suche ich eine die dieser möglichst ähnlich sieht. Die Felge aus USA von NM Engineering gefällt mir sogar noch besser als das Original - weil keine Beschriftung und noch cleaner im Design. Da es mit dieser aber schwierig in D ausschaut, befinde ich mich jetzt wieder am Anfang.
Derzeitige Favoriten, alle in schwarz:
Sparco Pro Corsa
Maxi Tuner Felge
OZ Ultraleggera oder Aleggerita
gefunden bei bond-mini.jp
thm8372_IMG_9684.jpgthm8370_IMG_9687.jpgthm8371_IMG_9656.jpgthm8369_IMG_9674.jpg
Die Felge ist 19x8 und heißt HF105R und ist von http://www.hyperforgedwheels.com .
Und ich finde sie den Hammer, mit Chrom-Felge, Speichen stehen nicht über den Felge raus, Fahrzeughöhe und Bündigkeit der Räder perfekt.
bei bond-mini.jp gibt es auch viele Bilder von Cooper S mit der BBS CH, auch seeeehhhr lecker, scheint aber nur mit der S und nicht mit der JCW Bremse zu passe
thm7898_IMG_8506.jpg
Die Felge auf dem weissen S ist aber nicht die BBS CH-R sondern die LM. Die CH-R ist einteilig und hat kein poliertes Felgenbett/Horn, sowie bloss 7 Y Speichen. Die LM auf dem Foto hat 10 Y Speichen.
Die CH-R gibts anscheinend gar nicht für den Mini passend ...
bond-mini.jp die Hosokawa Corporation lustig, mal wieder den Namen zu hören!
Sind immer noch kräftg am MINI tunen!
Das war 2003 unser erste Maxi-Tuner Verkaufsstützpunkt in Japan!
Passt nicht ganz zum Thema!!
passen den die Oz in 8x18 et45 problemlos auf einem JCW?
Habe zurzeit 7,5 x17 et35 drauf mit 215/40 r17 Hankook ventus s1. Und da muss ich sagen schleift es schon sehr gut. mit 215/40 r17 Hankook ventus s1
Nun meinte nen Kumpel von mir ich sollte auf Oz 8x18 et45 mit nem 215/40 r18 Michelin Reifen nehmen und da schleift nichts.
Kann mir das aber nicht so richtig vorstellen.
Kommt doch fasst daselb von den Maßen her raus oder?
Achja habe noch ein KW V3 dazu verbaut
Ähnlich, ein Y mehr, aber auch sehr sexy - finde ich zumindest...
Breyton Race GTS R
passen den die Oz in 8x18 et45 problemlos auf einem JCW?
Ja. Die 8x18" sind ja 3 mm weiter innen - jeder mm zählt. Noch dazu zieht es den Reifen etwas mehr.
Ob Hankook oder Michelin jetzt weniger schleift kann ich jedoch nicht sagen. Reifen bauen unterschiedlich breit, das ist richtig.
Es geht mir um die HLT die finde ich ganz cool.
Nur wie schon geschrieben habe keine lust mehr auf das geschleiffe. Da ich viel Bergpässe fahre kommt sowas oft vor.
HLT ist das Schmiedeverfahren. Es gibt sehr viele Felgen mit dem Zusatz HLT.