-
-
Kosten in schwarz gepulvert ohne Reifen? Gutachten? Welche ET haben die? Gehen die mit 215/40 18 Michelin PSS?
-
Bitte kurz ein email an!
Schriftliche Fragen bitte per eMail: sportauspuffschmidt@googlemail.com
Dann machen wir gerne ein Angebot!
-
Ich hab jetzt per Google reversed picture search rausgefunden was (mein Foto weiter oben) das für Felgen sind: MULGARI / UK !!!
Siehe Fotos. Ich will die heute mal anschreiben und fragen ob man diese beziehen kann, Preis, Parameter (ET, usw)Reifen sind Michelin Pilot Sport 205/40 R18 und Felgen sind 7x18 (ET keine Ahnung).
-
Suche immer noch nach schwarzen Felgen mit glanzgedrehtem Rand... der Look gefällt mir super, weiß jemand welche Felgen das sind?
-
Ich hätte auf die hier getippt, aber die Nabenkappe passt nicht. Kann natürlich sein, dass jemand den Rand nachträglich hat polieren lassen.
-
Die ist es leider nicht, Speichenanzahl passt auch nicht. Auch der leichte Tiefbett-Ansatz gefällt mir.
-
Reifen sind Michelin Pilot Sport 205/40 R18 und Felgen sind 7x18 (ET keine Ahnung).
Ja, 7 x 18 scheint zu passen ... kennst Du denn den Hersteller der Felge oder gibts die nur über MULGARI in UK? ich hab die eben per mail angefragt ...
Wäre ja zu doof wenn die z.B. aus D kommt und man die dann über UK (teuer) bezieht bloss weil man nicht weiss wer die herstellt ... -
Die ist es leider nicht, Speichenanzahl passt auch nicht. Auch der leichte Tiefbett-Ansatz gefällt mir.
Die Speichen scheinen innen breiter zu werden. Erinnert mich daher an diese Schmiedefelge:
-
@Taucher669 leider nein, sieht mir aber ehrlich gesagt sehr nach Vossen aus die Felgen. Wobei die normalerweise keine 18“ machen. Kann schon sein dass du welche bekommst auf Anfrage, allerdings gehe ich davon aus, dass da eine Felge bei 1000€+ liegen wird.