Beim Clubbi ist alles etwas anders. Auch die Einpresstiefen. Kann ich jetzt pauschal nicht sagen.
-
-
Die passen nicht. Schau dir mal die Serienfelgen an und vergleiche mit der AEZ (vor allem die Speichenform) - (ich sag's gern nochmal - sehr viele Hersteller schnallen nicht, dass die Bremse extrem groß ist beim JCW - bzw. dass die Version mit 170 kW nicht einfach ein stärkerer Motor ist, sondern auch die Bremsanlage anders ist. In der ABE steht auch nichts von JCW drin, nur One und Cooper.)
aez-steam-3.jpgoriginal-mini.jpgdas ist kein Argument. Früher hast du auch behauptet, dass die OZ Superturismo LM nicht passen würden
-
das ist kein Argument. Früher hast du auch behauptet, dass die OZ Superturismo LM nicht passen würden
Mit ET54 würde die auch nicht passen
-
Nachteil ist das es nur nen Pirelli Winterreifen in 205/40 R18 gibt und der mit >200€ pro Stück gehandelt wird....
Habe die jetzt auch gekauft, für 180 pro Reifen ist das ok. Der ganze Stress mit eintragen und so weiter fällt weg, und qua Kosten bin ich da auch ungefähr genau so teuer.
-
Hallo Bamoes,
passen die etwa doch
Ich frage nur, weil Logan5 da etwas anderes zu geschrieben hatte... (Post 1499) -
Er hat die Pirellis gekauft (ich hab's zuerst auch nicht gecheckt)
-
...war wohl noch zu früh. Ich dachte, hier geht's um Felgen für den JCW
-
Ja sorry. Meinte die Reifen
-
Hallo zusammen,
hier im Thread wurde vor ca. einem Jahr schon mal die Motec Ultralight MCR2 angesprochen, wurde wohl in 12/2017 auf der EMS präsentiert. Mittlerweile gibt es für die Felge am JCW eine ABE, wenn ich das richtig sehe...
ABE--> https://avo.bluebay.de/documen…18-a03-v01_1542206874.pdf
Daten der Felge 5x112; 8x17; ET 45
Hat die schon jemand verbaut oder kann was zu den Dimensionen sagen? Laut ABE muss wohl was an den Radkästen geschnitten werden...Distanzscheiben sind wohl nicht nötig in Bezug auf die größere JCW Bremse.
Die Felgen sehen in Bronze matt extrem gut aus und sind zudem sehr leicht, ca. 7,1KG
[Blockierte Grafik: http://motec-wheels.de/images/motec/felgenprogramm/products/overview/MCR2-8519-BM-schr.png]
Grüße!
-
Hallo Leutz,
ich habe eine Frage und vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche eine Felge für meinen 09/2018 F56 JCW LCI, die ich ums Verrecken nicht finde. Sieht aus wie die BBS CH - die ist es aber nicht, da die BBS einen rand hat - die Felge auf dem Foto jedoch nicht. Könnte auch OZ oder Sparco sein - passt aber auch beides nicht. Leider habe ich kein besseres Foto. WAS also könnte das für eine Felge sein Eurer Meinung nach???
Viele Grüsse an Euch alle!!!