Wie sieht es denn mit der OZ italia 150 aus auf nem JCW? Die gefallen mir richtig gut!
-
-
-
Die Felgen haben nur für den Clubman eine Freigabe. Ich vermute, hier wurde mit Distanzscheiben gearbeitet.
-
Danke dir, ich schreib den Besitzer mal an. Sind übrigens 19 Zöller.
-
Hallo liebe "Echten"JCW Fahrer ohne F54 ,
die von AEZ Modell "Steam" in 18 Zoll könnten für den JCW gehen.
Habe ich im ALCAR Konfigurator gefunden
Mit ABE/ECE!
Wenn's stimmt: Kaufen, draufmachen, fahren
Nix schnibbeln, dranbauen, abbauen oder ABE mitfühern. Prüfbericht zur ECEHatte ich hier schonmal woanders gepostet: Welche Felgen für Winter OHNE Umbau für JCW 3-Türer F56 Beitrag 12.
P.S.
Für den Clubman gibt's die mit anderer ET und noch in 19"Harald Achtung: Wird wohl eher nicht passen, siehe weiter unten Post 1499
-
Hallo liebe "Echten"JCW Fahrer ohne F54 ,
die von AEZ Modell "Steam" in 18 Zoll könnten für den JCW gehen.
Habe ich im ALCAR Konfigurator gefunden
Mit ABE/ECE!
Nix schnibbeln, dranbauen, abbauen oder ABE mitfühern. Prüfbericht zur ECEHatte ich hier schonmal woanders gepostet: Welche Felgen für Winter OHNE Umbau für JCW 3-Türer F56 Beitrag 12.
P.S.
Für den Clubman gibt's die mit anderer ET und noch in 19"Harald
Nachteil ist das es nur nen Pirelli Winterreifen in 205/40 R18 gibt und der mit >200€ pro Stück gehandelt wird....
-
Hi Fabian,
ja ich weiß...
Irgenwas ist ja immer -
Die AEZ sieht sportlich aus, aber wohl viel pützen mit soviel Ecken.
Ich hätte mal AEZ im Winter auf mein Lexus IS200 und die waren von Qualität im salz wohl sehr gut.
Vor allem weil die ein polierten Seitenansicht hätten, der Rest war schwarz. -
Die passen nicht. Schau dir mal die Serienfelgen an und vergleiche mit der AEZ (vor allem die Speichenform) - (ich sag's gern nochmal - sehr viele Hersteller schnallen nicht, dass die Bremse extrem groß ist beim JCW - bzw. dass die Version mit 170 kW nicht einfach ein stärkerer Motor ist, sondern auch die Bremsanlage anders ist. In der ABE steht auch nichts von JCW drin, nur One und Cooper.)
-
Hallo Logan5,
gut das ich in meinem Post "könnten" erwähnt hatte...
...gilt dann wahrscheinlich auch für den Clubbi