Fährt jemand die Rotiform Six 8.5 18 et 45 ?
-
-
Genau den meinte ich
-
Genau den meinte ich
Ist aber ein Cooper S, bei der Bremsanlage passts.
-
arghhhhh, das is soverrückt
Hatte mich eig schon auf die Sparco Podio festgelegt - aber ichwill im Winter keine schwarzen Felgen haben. Ich bewege das Fahrzeug meist nurmorgens/ Abends und dann ist eh die ganze Zeit dunkel und man erkennt dieschicken schwarzen Felgen nicht…
Überlege nun ernsthaft,doch nochmal 400€ mehr auszugeben und die OZ Hyper GT (HLT) zu nehmen – bin generellsuper der Fan von grauen/anthraziten Felgen.Gibt es irgendwo Fotos in17“? Die von Logan sind 18“ wenn ich mich nicht täusche?
Würde die auf meinem F57JCW im Serienzustand gerne als 17“ nehmen und mit 205er oder 215er Winterreifenfahren.
LG
-
Zitat von Minimaik
Ich habe die Felgen schon mal auf einem F56 gesehen, aber ich glaube derjenige ist hier nicht im Forum
Es gibt zwei Möglichkeiten:
a) Er selbst/Bruder/Schwester/Vater ist beim TÜV
b) die Felgen sind nicht eingetragenIst es a setzt der TÜV-Ingenieur seinen Job auf's Spiel.
Bei b wisst ihr ja selbst... -
Hi zusammen, hat jemand Erfahrung, ob die sparco podio 17" ET45 problemlos mit 215/45 beim TÜV eingetragen werden können (f57 jcw im Serien Zustand) oder gibt es Gefahr das die meckern und ich das mit 205er Reifen vermeiden könnte?
Danke uns LG
-
Da wird dir niemand helfen können. Die Podio gibt es noch nicht lange.
Für den Sommer kaufen die meisten dann ET35. Mit ET45 wird noch niemand rumfahren. Du kannst es dir ja ausrechnen und dann ausmessen.
Dann hast du die Antwort. Die Serienfelgen haben 7" mit ET54 -
In ca. 1 Woche werden wir die Podio mit ET45 auf einem JCW Cabrio montieren. Jedoch mit 205er Reifen.
Natürlich wird es Fotos davon geben. Du kannst aber auch vorbei kommen. -
Ist ganz schön knapp
Hast du eigentlich alles eingetragen bekommen ohne Probleme ? Musstest du sonst noch irgendwas machen ?
habe auch großes Interesse an den gleichen Felgen.
Leider stehen noch mehr zur Auswahl ganz schwierig mit der großen Bremse und da die Geschmäcker der Leute ja sehr unterschiedlich sind.
Ultraleggera stehen auch ganz hoch bei mir im KursWeiß eventuell auch jemand ob die Felgen auf den Bildern passen beim JCW ?
-
8,5" ist generell zu breit, erst recht mit ET35. 8x18" ET48 wird an der Bremse streifen.
Nimm halt Felgen, die für den JCW frei gegeben sind. Wenn sie es nicht sind, passen sie in der Regel auch nicht.