danke dir. habe deinen shop/ website mal durchforstet -wirklich seeeeehr schicke felgen mit bei. bei mir sollen es eben "nur" die winterräder werden dich ich auf meinem cabrio eh kaum fahre.
budget wäre so bei 1,3k (samt reifen + modul) - das ist das original MINI Nivaeu.
Hast du da was Vergleichbares - da würde ich dann auch den Weg zum Tüv auf mich nehmen.
Deine sind natürlich deutlich schicker - aber von den Preisen her wenn da noch Reifen + Module + TÜV dazu müssen dann versteh ich das Argument preislicher Natur gegen die Originalen dann nicht!?
Vielelicht habe ich ja ein Schnäppchen übersehen
-
-
Original kostet doch eine der beiden möglichen Felgen neu beim Händler schon rund 300€?
Ohne Reifen etc. -
Mit den Sparco Pro Corsa (17") und Markenreifen (z.B. Dunlop) sind wir bei um die 1400 €.
Es geht aber auch günstiger:
-
Keine Ahnung was die einzeln kosten, bei Leebmann24 kosten die als winterkompletträder etwas über 1300€ und mein Händler macht das mit.
https://www.leebmann24.de/mini…oll-rdci-36112349710.html
Halte ich für einen fairen Preis - optisch eben nicht der Knüller.
Dafür original, kein zusätzlicher Aufwand, und recht günstig.
Deshalb verstehe ich die Argumentation über den Preis gerade nicht - es sei denn ich hab irgend ein Angebot verpasst?!
-
Ja, hast du
Der Preis von Leebmann24 ist natürlich schon sehr gut. Du siehst ja, was der Normalpreis wäre. Sind halt 5,5x17" mit 185er Reifen.
-
Sparco Pro Corsa (17")
Die sind schick!
Versand mit bei oder wo ist dein Lager bzw Montage da mit drin?
-
Sparco nur bei Abholung, die Räder montieren wir selbst. Ja, inkl. Montage.
Die Oxxo können auch verschickt werden. Hab grad mal mit Dunlop SP Winter Sport 4D gerechnet, da sind wir bei ca. 1200 € inkl. allem frei Haus.
Dann hast du aber 7,5x17" ET37 mit 205er Reifen. -
-
Meine persönliche Tendenz geht gerade in die Sparco Pro Corsa (17") - die überzeugen mich optisch am meisten - oder dann doch die originalen von MINI.
Da ich in München wohne bist du laut Impressum gar nicht sooooooo weit weg, da könnte man dann auch vorbei fahren.
Ist zudem ja noch früh - ich melde mich bei dir. Danke schonmal, sehr hilfreich gewesen! -
hier als kleine Entscheidungshilfe.
Da müsste ich gar nicht überlegen zwischen den Originalen und den Sparco.