Hat jemand die Hyper GT in 7,5x18 ET 41 mit 215/40/18 montiert und dazu passende Bilder aus verschiedenen Perspektiven?
Am besten auf einem dunklen F56?
Danke euch!
-
-
Hey Leute! Gerade bei Felgenoutlet gefunden..
ASA Tec AS3 .. das wäre doch eine günstige Alternative für den Winter.
Ich bezweifle stark dass diese auf einen JCW passen....
-
@Robmaster Haben aber ein Gutachten für den Works und sind neu im Konfigurator von Felgenoutlet. Ich hab mir das durchgelesen und in keiner Zeile steht etwas davon, dass das Ganze nicht über die Bremse passt.
-
@Robmaster Haben aber ein Gutachten für den Works und sind neu im Konfigurator von Felgenoutlet. Ich hab mir das durchgelesen und in keiner Zeile steht etwas davon, dass das Ganze nicht über die Bremse passt.
Ich wäre trotzdem Vorsichtig. Wäre nicht das erste mal das was in einem Gutachten steht aber es trotzdem nicht passt. Papier nimmt alles an
Ob die Felgen wirklich anprobiert wurden ist hier die grosse Frage. Gerade bei konkaven Felgen bin ich immer skeptisch.
-
Da hast du allerdings Recht! Vielleicht bekommt man ja mal eine Felge zum Probestecken.. Ich versuche es mal.
-
...Samstag kommen sie drauf
Avus 8x18 ET45 mit 3mm Spurplatten...laut Gutachteb sind Sie zugelassen passen aber nicht Das zum Thema Papier ist geduldig Mit den 3mm Platten passen sie drauf
-
Vielen Dank für die Info! Ich finde es echt super wenn die Mitglieder dieses Forums ihre Erfahrungen teilen!
-
...ich habe schon mehrere Gutachten mir angeschaut und es steht oft drinne das sie für den JCW zugelassen sind aber bei den Auflagen steht drinne das sie nicht für Fahrzeuge mit einer 335mm bremsanlage zugelassen sind...die hat der works serienmäßig drauf...
Nach Rücksprache mit dem tüv würde er die Felgen nicht zulassen das die Auflagen die JCW bzw KW Angabe übertrumpft
Also aufpassen bei den Gutachten
-
...Samstag kommen sie drauf
Avus 8x18 ET45 mit 3mm Spurplatten...laut Gutachteb sind Sie zugelassen passen aber nicht Das zum Thema Papier ist geduldig Mit den 3mm Platten passen sie drauf
Sieht jetzt schon hammerfett aus! Welche Reifen willst Du aufziehen? 215er oder sogar 225er? Halte uns auf dem Laufenden!
-
...sie sind drauf