Für das Geld wäre es keine Option für mich
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Für das Geld wäre es keine Option für mich
Müssen sie ja auch nicht das ist ja das gute daran. Wer sich das antun will in AT mit den Typisierungs_Problemen und den Plastik-Verbreiterungen, hat eben bessere Möglichkeiten - wer das nicht will, hat eben nur 3 Optionen bei JCW - Geld ist da ein sekundärer Grund.
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Oder nimmt eine Felge mit hoher ET. Sparco Podio 7,5x17" ET45 (+ 15 mm), OZ Hyper GT 7,5x17" ET41 / 7,5x18" ET41 (+ 19 mm).
Es geht aber noch schmäler: Oxxo Mimas 7x17" ET48 und MAK Zenith 7x17" ET42. Das sind nur 6 mm bzw. 12 mm mehr als Serie.
Damit bekommt man immer eine Eintragung. -
Müssen sie ja auch nicht das ist ja das gute daran. Wer sich das antun will in AT mit den Typisierungs_Problemen und den Plastik-Verbreiterungen, hat eben bessere Möglichkeiten - wer das nicht will, hat eben nur 3 Optionen bei JCW - Geld ist da ein sekundärer Grund.
Ja klar, war ja auch kein Angriff
Wann gehst wieder waschen? Dann könnte ich es live sehen -
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@Thyrus - das ist dein JCW? Sorry, ich dachte du überlegst noch, welche Felgen du montierst. Wollte die Felgen nicht schlecht machen.
habe ich auch nicht so aufgefasst. Wie gesagt meine Wunschfelgen sind's auch nicht aber ich kann damit Leben. Beim fahren schauen sie besser aus als beim stehen Angebot war eben gut vom Händler (1800 komplett inclu Einlagerung umstecken etc etc/,) und nach Rückfrage wegen eintragen deinerr angebotenen und den zickerein der 'offiziellen' (TÜV) wär's mit zu bunt und fertig. Alles andere wäre in AT kompliziert geworden mit eintragen und den Verbreitungen wenn ich jemanden finde wie @Wegasman oder andere die einen guten eintrager haben verkaufe ich sie halt und nehme richtige schauen wir mal
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Am Besten sich die Wunschfelgen von jemand borgen, montieren, zum Offiziellen fahren, eintragen lassen. Dann die Felgen genau so kaufen.
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Da suche ich MONATELANG nach nem schoenen Vergleichsbild der Originalen 18" Zoll Felgen von JCW aus dem Zubehör (also nicht die standard 18er 509 Cup) im Vergleich fuer den F56 - und bumm - beim ersten Treffen in Wien mache ich es einfach selber.
Also anbei für die unter euch, die den Vergleich suchen. (JCW Double Spoke 534 bicolor und JCW Cross Spoke 506 bicolor) auf einem Bild - die 506 sind hier in der non-JCW Variante auf einem S verbaut (also für die 16" Bremse)
Hätte hier noch ein Vergleichsfoto der Double Spoke in der 2. Farbe. Dann fehlt keine mehr....
Mir persönlich waren die Cross Spoke zu Golf-mässig....
Aber die Double Spoke sind auch ein bisschen ein Kompromiss gewesen, weil ich keinen Bock auf Eintragungen etc. hatte -
In Gun Metal wie auf dem Bild find ich die Felge sogar richtig schön!
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Ja mir auch. In der kombi mit rotem Dach+Spiegel super. Wären die noch nicht ticken dunkler hatte ich sie auch genommen aber irgendwie hatte ich mehr Bock auf schwarz matt auch wenn ich immer noch nicht weiss wie ich die polierten Kanten bei meinen finde im Stand naja, beim fahren wiederum witzig/cool und auch im Schatten bin halt n Schattenparker
Am meisten vermisse ich die doch größere Auswahl der OEM Felgernvon BMW nach dem Wechsel zu Mini.
Meine Winterreifen habe ich geliiiebt