Gibts hier jemanden der 225er auf seinem JCW fährt?
Gruß
-
-
Hat jemand von euch Japan Racing felgen erfolgreich auf seinem works montiert? Oder kann mir jemand sagen ob diese passen von den massen her:
https://www.assia.ch/pi/Herste…_aktiv=6095&kat_last=6095
dachte an die 8.5x18 ET 20-40(was auch immer das heissen soll?)
Danke
-
Gibts hier jemanden der 225er auf seinem JCW fährt?
Grußder @OOWIE wenn mich nicht alles täuscht.
-
ok danke
-
Hat jemand von euch Japan Racing felgen erfolgreich auf seinem works montiert? Oder kann mir jemand sagen ob diese passen von den massen her:
https://www.assia.ch/pi/Herste…_aktiv=6095&kat_last=6095
dachte an die 8.5x18 ET 20-40(was auch immer das heissen soll?)
Danke
Kannst gleich vergessen. Mit den JCW Bremse bringst du (fast) keine Felge drauf die Tiefbett hat.
Und 8.5x18 ist zu Breit für den F56. Also könnte schon passen, kommt aber verdammt weit raus (je nach ET).
ET ist die Einpresstiefe. Je Tiefer die ist, desto weiter raus kommt die Felge.Die ideale Grösse für den F56 JCW ist 8x18 ET40.
BTW: bist du Schweizer?
-
der @OOWIE wenn mich nicht alles täuscht.
Korrekt.
-
Kannst gleich vergessen. Mit den JCW Bremse bringst du (fast) keine Felge drauf die Tiefbett hat.Und 8.5x18 ist zu Breit für den F56. Also könnte schon passen, kommt aber verdammt weit raus (je nach ET).
ET ist die Einpresstiefe. Je Tiefer die ist, desto weiter raus kommt die Felge.Die ideale Grösse für den F56 JCW ist 8x18 ET40.
BTW: bist du Schweizer
Echt? Hast du‘s schonmal getestet mit so Felgen?
und zu deiner Frage:
Ja ;-)! -
Echt? Hast du‘s schonmal getestet mit so Felgen?und zu deiner Frage:
Ja ;-)!Die Felgen habe ich nicht getestet, aber wie gesagt mit der JCW Bremsanlage passt keine Felge mit Tiefbett. Gibt ganz wenige Ausnahmen, aber dann nur von Felgenherstellern wo die Felgen individuell auf dein Wunsch hergestellt wird (z.B. Work Wheels). Und du kannst dir ja vorstellen was das Kostet.
Habe schon zig Stunden damit verbracht für den JCW Felgen zu finden. Die meisten die passen findest du hier im Thread (hauptsächlich OZ, Sparco, Team Dynamics)
-
-
Gibt es passende der Marke ‚corniche‘ welche auf den MINI gehen:
4C6DE476-B865-4334-964D-1383F61E0EC4.jpeg
Corniche Conquer in den Massen 8x18 ET45