...kurz geschaut und ja die passt, Außen wirds knapp und Innen mußte am Radhaus schleifen, aber Gutachten passt.
Borbet_XRT-et40.pdf
-
-
De Auflage B78 sagt doch aber, dass die Felge bei der Brembo nicht zulässig ist oder sprechen die bei der BMW Brembo von einer anderen?
-
Als kleine Auflösung: War heute beim TÜV. Sobald als Auflage B78 steht, darf die Felge nicht auf den JCW mit Brembo Bremsanlage vorne. Über die Sinnhaftigkeit, dass er dann überhaupt aufgeführt wird sag ich besser nix!
Thema Felgenkauf auf Frühjahr 2018 verschoben!!! -
...stimmt schon komisch FML2 JCW wird aufgeführt und ganz unten dann wieder wenn Brembo verbaut ist ausgeschlossen, sprich du könntest ja die Bremsanlage des Cooper S verbauen und dann passt die Felge. Komisch habe diese Auflage auch noch nie gesehen, vielleicht extra für den JCW neu eingeführt. Muss man in Zukunft halt das Gutachten noch besser studieren.
-
Wenn du günstige Winterfelgen suchst kann ich dir die ENKEI Yamato empfehlen. Sehr günstige Felge und Gewicht her gleich wie die Sparcos (oder sogar teils noch leichter)
-
Im April kommen die super light weight von Motec "motec ultralight mcr2".
Angeblich mit gutachten... link anbei: http://ks-motorsport.com/en/pr…eu-motec-ultralight-mcr2/Bild:
Habe ich persönlich auf der essen Motorshow gesehen - Zucker
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den Motec Felgen bzgl. Gutachten für den JCW. Ich finde sie sehr passend für das Auto, auch hinsichtlich des geringen Gewichts.
-
Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu den Motec Felgen bzgl. Gutachten für den JCW. Ich finde sie sehr passend für das Auto, auch hinsichtlich des geringen Gewichts.
wollte auch gerade mal schauen... wenn man auf den Link klickt, steht dort das sich die Firma KS-Motorsport in Liquidation befindet...
-
wollte auch gerade mal schauen... wenn man auf den Link klickt, steht dort das sich die Firma KS-Motorsport in Liquidation befindet...
Und was hat das mit Motec zu tun?
-
Und was hat das mit Motec zu tun?
...ist das nur ein Vertriebler? Dann wohl nichts... -
Ist es. Motec hat eine eigene Seite. Da gibt es auch Gutachten (oder auch nicht)