-
-
Sieht sehr gut aus der ArMinius Mini mit den Ronals, 8x18 stehen dem f56 echt gut
@mini3 die Ronal gibt es seit geraumer Zeit mit Gutachten und die OZ müsste man per Einzelabnahme Eintragen. Nur die Felgendimension ist bissle langweilig bei den OZ, 7,5x18 ET 50! Soll anscheinend passen Vielleicht kann ja der @Logan5 da weiterhelfen -
Wenn wir schon gerade beim Thema andere Felgen als OZ sind: sind die neuen Brighton Magic CW eigentlich schon zu haben / fährt die schon jemand?
Habe das Thema etwas aus den Augen verloren. -
7,5x18 ET 50! Soll anscheinend passen
7,5x18" ET35 + ET46
8x18" ET45
8x19" ET45, alle mit ABE -
7,5x18" ET35 + ET468x18" ET45
8x19" ET45, alle mit ABEPerfekt, vielen Dank! Hast die im Programm?
-
Klar.
-
Super vielen Dank, dann meld ich mich nächste Woche mal bei dir
-
Ich fahre den JCW F56 (FML2). Kennt jemand einen Händler in Frankfurt oder Umgebung, der die OZ Superturismo LM in 17" schonmal verbaut hat? Ich hätte lieber die 17" als die 18" für den Winter (zumal Sie auch günstiger sind). Ich hatte schon mit Andreas Kontakt und wollte mir einen Händler in Frankfurt suchen, der mir dann die Reifen aufziehen und montieren würde (+Abnahme). Bei einem Händler war ich, der mir aber erzählte, dass am Auto wahrscheinlich recht aufwendig Veränderungen vorgenommen werden müssten. Andreas schrieb eher Gegenteiliges, weswegen ich verwirrt bin. Bevor ich jetzt dem Händler aber misstraue (weil er eventuell einfach Umsatz machen möchte), würde ich mir gerne eine zweite Meinung einholen. Vielleicht kennt ihr ja zufällig jemanden
-
Ich fahre den JCW F56 (FML2). Kennt jemand einen Händler in Frankfurt oder Umgebung, der die OZ Superturismo LM in 17" schonmal verbaut hat? Ich hätte lieber die 17" als die 18" für den Winter (zumal Sie auch günstiger sind). Ich hatte schon mit Andreas Kontakt und wollte mir einen Händler in Frankfurt suchen, der mir dann die Reifen aufziehen und montieren würde (+Abnahme). Bei einem Händler war ich, der mir aber erzählte, dass am Auto wahrscheinlich recht aufwendig Veränderungen vorgenommen werden müssten. Andreas schrieb eher Gegenteiliges, weswegen ich verwirrt bin. Bevor ich jetzt dem Händler aber misstraue (weil er eventuell einfach Umsatz machen möchte), würde ich mir gerne eine zweite Meinung einholen. Vielleicht kennt ihr ja zufällig jemanden
Meldest dich am besten mal beim Gigamot. http://www.gigamot.com/shop/
-
Hat jemand schon die OZ Formula HLT Grigio Corsa in 18" auf'm JCW?
Wenn ja, welche Maße genau?