ET45
-
-
Habt Ihr das original Fahrwerk von MINI oder durch neue Federn oder Fahrwerk den MINI bereits tiefergelegt?
nope - original Fahrwerk. Ich bin auch schon mal kW gefahren. Original ist meiner Meinung nach am besten.
Lg / P
-
Mein Felgen Verkäufer meinte nämlich man muss etwas ausschneiden
Hallo, da muss man mehr als nur etwas entfernen wenn du tief fahren möchtest!
Weit über 15mm muss da weg wenn nix schleifen soll.
Fahre das SC Gewindefahrwerk hinten mit 335mm.
IMG_8472.JPGIMG_8473.JPGnope - original Fahrwerk. Ich bin auch schon mal kW gefahren. Original ist meiner Meinung nach am besten.
Original Mini Fahrwerke bin ich alle beim F56 gefahren. Kann diese Meinung leider nicht teilen aber die Geschmäcker sind nun mal verschieden was auch gut so ist
-
ja klar findest Du hier:"Mein eigener"
Hallo,
dein Radsatz sieht schon genial aus. Kannst du mir bitte die ET mitteilen und wo du den Radsatz bzw. die Felgen erworben hast.
Danke dir und Grüsse
-
Hallo,
dein Radsatz sieht schon genial aus. Kannst du mir bitte die ET mitteilen und wo du den Radsatz bzw. die Felgen erworben hast.Danke dir und Grüsse
Sehr gerne, habe ich bei reifen.com als komplettsatz bestellt. Anbei das auftragsformular mit allen Details.
Bei fragen, schrei:) beste Grüße
-
@mini-f56-driver das ist wohl wahr. Ansonsten wäre es sehhhhhr langweilig
Fährst Du auf KW oder eibach? Oder sogar Schnitzer?
-
Hallo @BS-PJ-8888 auf KW das SC.
Musste an den Radkästen hinten am Kunststoff gut nacharbeiten lassen damit nix streift. Fahre 215/40/18 (VA/HA: 330/335mm). -
@mini-f56-driver hört sehr gut an.
-
Hab heute meinen überarbeitet zurückbekommen - Kotflügelverbreiterungen sind angebracht mal sehen ob es jetzt mit der Genehmigung bzw. Eintragung klappt.
-
Schnieke sieht top aus. Schöne Felgen.
Persönlich finde ich, dass der reifen sich zu sehr dehnt. Kann aber auf dem Bild täuschen. Geschmack mal wieder...
Aber nice - viel Spaß und Glück beim eintragen
Fingers crossed