NonRFT gibt es nur bei 17" und kleiner. 18" wird beim Cabrio immer mit RFT ausgeliefert.
Bestellt man nonRFT, ist ein Pannenset im Kofferraum dabei.
Sprich um nonRFT zu bekommen, musst Du die 17" Track Spoke ordern.
NonRFT gibt es nur bei 17" und kleiner. 18" wird beim Cabrio immer mit RFT ausgeliefert.
Bestellt man nonRFT, ist ein Pannenset im Kofferraum dabei.
Sprich um nonRFT zu bekommen, musst Du die 17" Track Spoke ordern.
welches Pannenset habt ihr denn. Original von Mini/BMW. Da gibt es ja auch verschiedene. Aber bei dem kleinen Kofferraum müsste das ja in die Ausbuchtung unter dem Kofferraumboden passen. Oder gibt es noch Alternativ-Pannensets von anderen Herstellern, die ihr empfehlen könnt. Würde dann die Winterräder als non RFT nehmen und das Pannenset halt im Winter reinlegen.
Das Set von MINI passt da super in die Ausbuchtung in der Mulde rein. Ist mit Füllmittel und Kompressor.
Da ich Sommer wie Winter mit RFT fahre, hab ich kein Pannenset mehr.
Hatte schonmal Jemand aufn Works die 3sdm 0.05er Felgen in 8,5 x 18 et 42 stecken ? Passenden Lochkreis gibt's ja. Wäre nur interessant ob die passen wegen unserer Bremsanlage.
Wir machen am besten hier weiter mit dem Thema.
Rein von der Form her könnte das schwierig werden. Gesehen hab ich auch noch keinen Works mit diesen Felgen.
man die sind so geil die Felgen, aber ich glaub echt das die nicht passen werden, habe ja so ein leichtes Concave...
8,5" ist zu breit. 8" ET38 ist so ziemlich das Maximum.
Dann wäre 8" ET35 nicht möglich, oder?
Möglich ist vieles. Mit extremer Tieferlegung und vieeel Sturz. Vielleicht. Und mit einem TÜV der beide Augen zudrückt. Normal ist bei ET40 finito.
Schau mal die Daten der Felgen auf meiner Seite an. Die Hersteller haben ihre Felgen durch getestet. Diese Maße passen.