@Neumiver ist doch logisch da schluss endlich alle Kombinationen verglichen werden und da gibt es unzählige von
Der @Logan5 Händler hat interessante Übersichten im Verkaufsbereich Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS
@Neumiver ist doch logisch da schluss endlich alle Kombinationen verglichen werden und da gibt es unzählige von
Der @Logan5 Händler hat interessante Übersichten im Verkaufsbereich Alufelgen für JCW - THEMINI.ROCKS
Hallo,
mir gehts genauso, hätte gerne ein Bild mit 18 neben 17.
Die Experten sagen ja man soll 17 nehmen beim JCW.
Aber die Optik soielt halt auch ne Rolle.
Schwierige Entscheidung!
Gruß Ralph
da hab ich auch schon geschaut, sind auch echt schöne dabei. Was ich da aber vermisse ist die Beschriftung der einzelnen Fotos.
Man weiss nich, welche Größe jeweils abgebildet ist
da hab ich auch schon geschaut, sind auch echt schöne dabei. Was ich da aber vermisse ist die Beschriftung der einzelnen Fotos.Man weiss nich, welche Größe jeweils abgebildet ist
Frag @Logan5 doch am konkreten Objekt das dir gefällt da bist du an der Quelle direkt
@Goya die Optik hängt doch nicht nur mit 17 Zoll oder 18 Zoll zusammen. Also gibt es auch nicht DAS Bild dazu Einpresstiefe, der gewählte Reifen, Farbe, Felgen Design, u.s.w.!
Daher gibt es so viele verschiedene Seiten zu bestaunen in diesem Faden und alle wirken in sich anders.
das ist das Problem .
Ich stelle mir einen Thread vor, bei dem jeweils schon eingetragene Felgen Kombis mit ein zwei Fotos gepostet werden und die Info welche Grösse der Felge und der Reifen.
Hat eigentlich wer Erfahrungen, welche Felgen von Dotz auf den JCW passen (sowohl technisch als auch optisch)?
Hintergrund: ein alter Bekannter meines Vaters ist Airbrusher und hat irgendwie eine Kooperation mit denen, könnte also vielleicht günstiger an ein paar Winterfelgen kommen.
hallo,
weiß jetzt nicht genau, ob meine Frage hierher passt. Versuche es trotzdem mal. Könnt mich gerne berichtigen.
Habe jetzt so als Neuling mittlerweile mitbekommen, dass die RFT reifen wohl nicht so gut sind (Fahrkomfort, Trip, Verbrauch usw.). Bei der Bestellung hat ich das nicht gewusst und im Chilli Paket waren die 18" LM RÄDER JOHN COOPER
WORKS CUP SPOKE 2-TONE mit RFT Bereifung dabei.
Konnte man das überhaupt ändern? Oder könnte man das noch ändern. Fahrzeug wird Mitte März ausgeliefert. Könnte also noch kurzfristig was geändert werden, wenn dies in der Chilli Kombi überhaupt von der Knorrig. überhaupt machbar ist.
hat da jemand Erfahrung Bus. schon mal geändert. Müsst man dann ein Reifenreperaturset mitführen. Hat bisher in meinen Autos immer Ersatzräder. Aber das ist bei einem F57 (JCW) eher nicht möglich.
danke für eure Hilfe
Viele Grüße