MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

• Hallo :)

so da wir noch den "milden" Herbst die Woche haben, suche ich für meinen JCW (Bj. 2016) ne passende Felge inkl. WR.
    Hab mich schon durchgeklickt, bloss liest man, dass ggf. die Felge wegen der Sportbremse nicht passen könnte.
    Im Winter benutze ich den Mini sehr wenig und da ist mir die Felge erstmal "egal" :)

Könnt ihr was empfehlen? auf reifencom hab ich folgende Kombo rausgefunden (siehe Anhang):

Schönen Abend und freue mich auf eure WR-Kompletträdervorschläge.

• Geh mal hier schauen: http://www.themini.rocks/

Da findest du alle Felgen die sicher auf den JCW passen, auch günstige hats da drunter, z.B. die MAK.

Ob die RH Felge passt kann dir hier sehr wahrscheinlich niemand sagen, das weiss man erst wenn man die Felge mal probemontiert hat.

• Hallo zusammen,
    wir habe auf den Original 18 Winterreifen montiert.
    Jetzt suchen wir 18 Felgen auf die idealerweise unsere 205er Sommerreifen passen die wir übrig haben.
    Unser Traum wären die OZ Alleggerita die es in 7,5/18 ET50 gibt und für 205er Reifen geeignet sind.
    Fährt diese Kombination jemand, oder weiß irgendwer ob man das Eingetragen bekommt?
    Danke schonmal, und schöne Weihnachten!
    Grüsse Ralph

• Gute morgen,
    bin jetzt die zich Seiten durchflogen :S
    Und bin jetzt verwirrter wie vorher.

Habe schon gesucht, aber nichts gefunden.

Gibts einen Beitrag, in dem wirklich nur Anschauungsbilder von Felgen auf einem JCW abgebildet sind mit Beschreibung der jeweiligen Größe?
    Bin immer noch total unsicher ob ich nun 17" oder 18" nehmen soll. Im Winter hab ich jetzt die Serien 18" und ist soweit ok mit den Eibachfedern (hab kein Vergleich zu 17").
    Würde gerne den yokohama ad08r fahren und den gibts glaub gar nicht in 215/35-18

Ihr merkt schon, ein total verwirrter 8|