Guten abend
Weiß jemand zufällig, welchen Reifen Mutaba von Seite 18 hier im tread fährt?
Grüße von der Ostsee
Guten abend
Weiß jemand zufällig, welchen Reifen Mutaba von Seite 18 hier im tread fährt?
Grüße von der Ostsee
225/35/18
oder geht es Dir um den Gummi?
welchen Reifen er fährt würde ich gerne wissen
Gruß, Torsten
Gibts den Hankook auch mit Felgenschutz?
Hmm, keine Ahnung
Gibts den Hankook auch mit Felgenschutz?
Glaub mir, auch der Felgenschutz bringt dir bei 215/35er Reifen auf einer 8" Felge nichts. Mein Nexen hat Felgenschutz und trotzdem ist jetzt eine meiner Team Dynamics Felgen am Arsch...
... auch wenn es Dir nicht hilft, ich habe was neues gelernt, was mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen ist:
Ein Reifen kann also einen Felgenschutz haben - so im Sinne von "bei dezenten Fremdkontakt ist erst das Gummi drann und dann ggfs. die Felge" ...?
... auch wenn es Dir nicht hilft, ich habe was neues gelernt, was mir vorher gar nicht in den Sinn gekommen ist:
Ein Reifen kann also einen Felgenschutz haben - so im Sinne von "bei dezenten Fremdkontakt ist erst das Gummi drann und dann ggfs. die Felge" ...?
Yep, ist auf den Reifen websites wie reifen.de etc. auch meistens vermerkt. Ist eine Verstärkung/Wulst zur Felge hin. Manche Felgen stehen aber so weit raus, da ist nix zu machen...
Hier sieht man gut den Felgenschutz beim Michelin Pilot Sport:
Danke @Willi Cooper - welch' prompte, gute Antwort!
Hallo Leute, brauche mal ne Style-Beratung..
Meiner sieht zur Zeit so aus:
Da bei Bryton ja bald was kommen soll, nach RS mit MG-Performance (paar Wochen dauert es wohl noch) finde ich diese Felgen ziemlich cool... Die passen zur Zeit noch nicht für den JCW, ich weiss aber würde sich das rot mit dem Schlumpfblau beissen oder ist das eher stimmig und cool?
Ich finde rein schwarze Felgen verlieren sich in dem Auto, werde auch erstmal das Serienfahrwerk behalten...
Würde mich über Eure Feedbacks sehr freuen!!