-
-
sieht sehr gut aus!
Wie viel platz hast Du noch aussen und innen? Wären 225 möglich bei Dir? Und gerne Bilder vom ganzen AutoGrüße von der Ostsee, Torsten
-
Sieht super aus :)))
Würde auch mal ein Bild vom ganzen Wagen sehen.
Damit man sieht wie matt schwarz auf thunder grey passt, spiele auch mit der Idee von den OZ Superturismo oder Leggera.Danke im Voraus.
-
Sieht super aus :)))
Würde auch mal ein Bild vom ganzen Wagen sehen.
Damit man sieht wie matt schwarz auf thunder grey passt, spiele auch mit der Idee von den OZ Superturismo oder Leggera.Danke im Voraus.
aber gerne doch...
-
@ReplikantF56 sehr schöne Felgen!
Wenn meiner kommt, dann will ich die auch haben! -
Vielen Dank! Das sieht bei Dir gut aus.. Aber irgendwie hauen sie mich nicht so um, dass ich das unbedingte "Haben-will-Gefühl" auslösen...
Ich bin leider immer noch von den Rays Wheels Waltz Forged S5 geflasht und kann mich leider noch nicht lösen vin denen.. So ein Mist..
-
Mit weniger Gegenlicht:
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/themini-rocks/pic/felgen/bmw-mini-f56/mini-f56-oz-superturismo-lm8.jpg]
-
Hi,kann Dir auf jeden Fall den Dunlop Sport Maxi XL empfehlen - hab ihn in der Dimension 215/35 R18 jetzt ca. 1 Woche auf einer 8x18 Felge drauf - sieht im Vergleich zu anderen Reifen in dieser Größe sehr breit aus.
zum Vergleich mal der Hankook Ventus V12 Evo2 215/35 8x18
image.jpeg -
Der ist meine erste Wahl, hatte den bereits in 235/35-19 auf meinem Vorgänger. Preis/Leistung und Grip ist top.
-
zum Vergleich mal der Hankook Ventus V12 Evo2 215/35 8x18image.jpeg
Gibts den Hankook auch mit Felgenschutz?