a) ja richtig - prüfe unbedingt das Gewicht der beiden Felgen im Vergleich!
b) Spurplatte sind keine perfekte Lösung (von Dauer), evtl. gibt es die OZ mit der passenden ET!
a) ja richtig - prüfe unbedingt das Gewicht der beiden Felgen im Vergleich!
b) Spurplatte sind keine perfekte Lösung (von Dauer), evtl. gibt es die OZ mit der passenden ET!
Moin,
hier mal das, was es bei mir jetzt geworden ist:
OZ Ultraleggera 18x8" auf Uniroyal 215/35. Das Ganze mit dem "adaptiven" Serienfahrwerk. Eintragung war mit dem vorhandenen Teilgutachten eine Sache von 20 Minuten.
Gruß,
Ghost
Sieht gut aus! Kannst du vielleicht noch ein Foto in der Seitenansicht und schräg von vorne machen? Das wäre klasse :).
Schaut gut aus! Muss aber noch ein bisschen tiefer...
und mal noch ein paar Bilder:
ich finde in dem matten Grau passen Sie gut zur Wagenfarbe. Da das Teilgutachten bei dem 215/40 Reifen noch einen Punkt zur Tachoabweichung aufwies, haben wir den 35er Querschnitt genommen. Wäre aber anscheinend auch kein Problem gewesen, ärgert mich jetzt fast ein wenig. Es ist härter geworden, als mit den original 17"/205ern, aber für mich noch gut fahrbar. Allerdings hab ich jetzt den Sportmodus so gestellt, dass da nur die Gasannahme geändert wird,
und das Fahrwerk nicht auch noch härter wird, denn dann ist wirklich Sport-BH für die Sozia angesagt...
Sieht sehr gut aus, die Farbe passt auch sehr gut, nur ein bisschen tiefer müsste er aber
Schöne Kombi von Fzg-Farbe und Felge!
Ich habe die (fast) gleiche Optik (OZ Leggera HLT) in 18" auch 215/35 aber ET 35 - ich werde ihn in der ersten Juniwoche bei KW mit SC, 3, 4 cm tiefer legen. Würde deinem vermutlich auch gut stehen!
Die OZ stehen dem MINI echt gut und geben beim Works sehr gut den Blick auf die Bremse frei.
Jep , sehr schick , tiefer kann , muss aber nicht , dann wird er noch hoppeliger
Nicht unbedingt. Wenn Du das richtige Fahrwerk hast, fährt er komfortabeler als Serie, trotz Tieferlegung.