Und ?
Weiß schon jmd. was neues bzgl. Felgen?
Ich wollte gerne die Motec Tornado, aber wird nicht funktionieren
Oder Tomason TN16, aber auch da wird es schwer
Aber es wurde doch hier mal von der Diewe Impatto gesprochen, die auf dem S mit JCW Bremse gefahren wird
Müsste dann doch funktionieren oder nicht ?
-
-
Aber es wurde doch hier mal von der Diewe Impatto gesprochen, die auf dem S mit JCW Bremse gefahren wird
Müsste dann doch funktionieren oder nicht ?Ja das macht der User @suntech, aber mit Spurplatten. In Schwarz sind die Felgen darüber hinaus nur in Sonderanfertigung zu haben. Außerdem hat meine Recherche zu Y-Speichenfelgen ergeben, dass die in 8x 18" mit über 14 kg mit Abstand am schwersten sind. Muss man sich also überlegen, ob man das möchte...
-
Ja gut 14kg ist schon bisschen viel ...
Dann heißt es wohl weiter warten -
Die MAK Zenith 7x17" ET42 gefällt mir optisch ziemlich gut, leider finde ich keine Bilder mit Reifen oder sogar auf dem Auto. Hat da jemand was? Hat jemand die Felge auch schon tatsächlich auf nem JCW probiert?
-
Ich kann eigentlich keinen großen Unterschied zu den MINI Track Spoke 17" ...
-
Frag mal hier nach http://www.roadster-concept.de/alufelgen-mini-f56-jcw.html
(ganz unten ist das Rad - ich hatte auf meine Anfrage eine superschnelle Antwort erhalten)
Er ist auch hier im Forum sehr aktiv! @Logan5
-
Hallo @Logan5
Das Bild ist von deiner HP und ich hätte dazu paar Fragen.
Welche Felgengröße ist hier abgebildet?
Das sind die Team Dynamics ProRace 1.2 richtig?
Tieferlegung mittels H&R Federn?
Wie auf deiner HP ersichtilich, passen diese ohne Spurplatten?Vielen Dank vorab
Grüße
Marco
[Blockierte Grafik: http://www.roadster-concept.de/pic/felgen/bmw-mini-f56/pro-race-jcw.jpg] -
@KillerKalle
Da ich exakt die selben Felgen fahre (aussert andere Grösse) kann ich dir die Fragen Beantworten:Felge: Team Dynamic Pro Race 1.2
Grösse: 8x18 ET40
Spurplatten: nicht nötig, hinten würden aber ev. noch 5mm passen.
Fahrwerk: H&R FedernDer Wagen gehört übrigens @butcher11 , du findest einen Thread darüber hier.
-
@Robmaster - du willst wohl meinen Job?
-
Vielen Dank für deine detaillierte Antwort! Fährst du zufällig 17"? Hättest du davon auch ein Bild?
Vielen Dank
Grüße Marco