@OOWIE: sieht Hammer aus. Noch einer der sich für die richtige Reifengröße für den F56 entschieden hat. Sieht super aus!!!
-
-
Jep , wie anderer Orts schon bemerkt , absolut passend ! Sehr geschmackvoll
-
Its done! Sommerräder sind drauf: 8x18 ET48 Sparco Assetto Gara Matt Bronze plus 12mm, mit 225/40 18 Rainsport3.
WP_20160326_11_19_09_Pro.jpg WP_20160326_11_19_30_Pro.jpg WP_20160326_11_20_31_Pro.jpg WP_20160326_11_20_13_Pro.jpgVielen Dank an @Gigamot für eure tollen NM - aber sorry, ich konnte nicht länger warten.
kannst ja aber jetzt das "(ungetestet)" auf deiner Homepage bei den Felgengrößen wegmachen Wie es aussieht passen die auf die Worksbremse @Logan5a
-
@OOWIE wie hast du das eigentlich mit dem 40er Querschnitt eingetragen bekommen?
das hat meine Werkstatt gemacht. Für die war das nie eine Diskussion und sie haben gesagt das hätte "5 min" gedauert. Fahrwerk - Felgen - Reifen.
-
das hat meine Werkstatt gemacht. Für die war das nie eine Diskussion und sie haben gesagt das hätte "5 min" gedauert. Fahrwerk - Felgen - Reifen.
Welches Fahrwerk hast Du? Hört sich ja entspannt an, was die Eintragung angeht...
-
Welches Fahrwerk hast Du? Hört sich ja entspannt an, was die Eintragung angeht...
Das mit dem Fahrwerk war so eine Sache. Ich hatte ein V3. Damit bin ich zu denen und die haben die mir das Auto vermessen, alles als schwierig bezeichnet und auf Clubsport und Domlager umgebaut wegen Platz und Sturz. Hinten verstellbare Querlenker. Danach gingen 225 auf einer 18ner Felge rein. Das es 225 40 werden war für die Jungs ganz klar. Und das Gesamtpaket ist ein Hammer. Die Eintragung war offensichtlich kein Problem. Super Job!
-
kannst ja aber jetzt das "(ungetestet)" auf deiner Homepage bei den Felgengrößen wegmachen Wie es aussieht passen die auf die Worksbremse @Logan5a
Dass es über die Bremse geht, weiß ich ja. Aber ob es ohne Tieferlegung nicht zu breit wird, das ist die Frage.
-
Gibt es schon etwas neues bezüglich der OZ Superturismo LM 8x18" ?? Solangsam will ich Sommerreifen
-
Ich hab leider noch keine News von OZ bekommen.
-
Ein Jammer Mein absoluter Favorit Superturismo lm in 18" .....
Werden die Winterreifen wohl das ganze Jahr gefahren