MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

• Das hört sich ja sehr gut an! Konntest du auch herausfinden welche Felge es schon sein wird bzw welches ungefähre Design?

Ich vermute genau wie @Freddie B., dass die GTS-R weiterentwickelt wird. Die Breyton-Felgen sind nach meiner Wahrnehmung ohnehin alle eine Variation derselben Y-Speichen-Grundform.

Es stellt sich nur die Frage, wie sich das Design verändert, wenn die Speichen für den JCW "ausgebeuelt" werden müssen.
    Oder ein ganz anderes Design?

Ich vermute, die Grund-Optik der Felge bleibt erhalten, denn die Speichen sind auch schon bei der jetzigen Felge nach außen gewölbt (hier ein bissl zu erkennen auf dem Screenshot von Felgen-online:

Breyton screen.jpg

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• Wobei mir die O.Z. Superturismo GT in Black auch gut gefällt.
    Die Felge hat was Interessantes

Die war lange Zeit auch mein Favorit (gehört auch immer noch in den engeren Kreis). Es gibt Leute hier im Forum, die fahren die vorn mit 5 mm Spurplatten ( Mutaba). Da kann es in Kombination mit einem KW-Gewindefahrwerk mit 225ern eng nach innen werden.

Auf der Homepage von @Logan5 werden 10 mm Spurplatten empfohlen. Ob dann die Eintragung wegen Überstehen nach außen noch möglich ist, kann ich nicht einschätzen.

Kleines Auto - Dicker Motor - Große Klappe... it WORKS! ^^

• @confusInk

Ich lese gerade, dass Du 225er fahren möchtest?

Mir wurden für 8x18" ET40 Team Dynamics 215/35/18 empfohlen.
    Sind 225er nicht etwas zu breit?

Ich meine zu erinnern, das @Logan5 mir so etwas auch geschrieben hat.

es sei denn, die sind ausschließlich für den Renneinsatz gedacht.

Vielleicht hast Du das auch schon einmal irendwo erwähnt, dann
    bitte kurz den link.

Beste Grüße

Freddie B.

E30 - E36(2) - E46(2) - E36(5) - E46(3) - E46(C) - E85 - E88 - E89 - F56 One

• Pass :love: en die Breyton mit dem Roten Ring auf den JCW? Würde ich richtig schön finden, da meiner Schwarz ist mit rotem Dach +Spiegel...

:thumbup: Mini JCW - Midnight Black - Sparco Assetto Gara 7,5x17 ET35 - REMUS V2 :love::thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Lenox66 ()