dachte die sparco gibts nur in 17"
-
-
Und es "fehlt" eine Y-Speiche zu den Sparcos
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die oben gesehen Felgen die Sparco Pro Corsa sind. Die Nabeldecken, "RS" können ja auch z.B. Initialen sein.Habe die Felgen selbst für den Sommer, sehen super aus, super Preis!
Das sind zu 100% Garantiert keine Sparco Felgen. Es sind die RSe12 Felgen von NM Engineering. Kannst bei denen auf der Homepage schauen. Die NM Eng. Felgen haben immer Nabendeckel mit einem RS Logo.
-
Sorry -Ich nehme alles zurück, sehen aber Super ähnlich aus....
-
@Apona dir sei vergeben!
Hab mich im Amiforum mal mit den Besitzer des Minis unterhalten. Es sind nicht die Standart RSe12 für den Mini. Denn NM macht die RSe12 für den Mini nur in der Grösse 7.5x18 ET45, welche aber ohne 5mm Distanzscheiben nicht über die Bremsen beim JCW passen.
Der Besitzer hat bei NM einen Satz RSe12 welche für VW gedacht sind, welche die grösse 8x18 ET45 haben, bei NM bearbeiten lassen. Sprich die Nabenbohrung musste vergrössert werden (VW hat 57.1mm).
Somit sind die Felgen vom dem Mini auf den Bildern die RSe12, 8x18 ET45, ohne Distanzscheiben.
-
Bei BBS USA gibts noch ne schöne Felge, jedoch wie immer wohl nicht in Europa erhältlich. Ist sehr leicht aber auch n stolzer Preis...
[Blockierte Grafik: http://bbs-usa-appguide.com/wheel_images/wheelPic_10-28-2015_3234.png]
-
sieht wie diese aus
sieht ähnlich aus, ist aber nicht gleich. Mir gefällt die RF von BBS USA noch sehr, die RI-D aus deinem Link aber gar nicht.
-
Wer kann mir weiterhelfen?Gesucht werden Fahrer bzw die Felgen.War wohl bei der F finest ausfahrt am letzten Sonntag dabei.
Gruß
Basti -
-