Hat schon jemand mal versucht die Motec Nitro 8x18 ET45 mit 5mm Distanzscheiben zu montieren?? Wären meine Wunschfelgen.
Hat es mit 5mm Distanzscheiben überhaupt noch genug von der Nabe übrig für die Zentrierung?
Hat schon jemand mal versucht die Motec Nitro 8x18 ET45 mit 5mm Distanzscheiben zu montieren?? Wären meine Wunschfelgen.
Hat es mit 5mm Distanzscheiben überhaupt noch genug von der Nabe übrig für die Zentrierung?
Die Frage bekomm ich gefühlt 1x pro Tag. Die Nitro passt auf Grund ihrer Form nicht - die Speichen streifen an der Bremse.
Die Nabe ist dabei nicht das Problem, die hat 7 mm.
Nicht mal mit der ET35??
Dann ist sie zu breit / steht zu weit raus.
das ist das kleinere Problem. Hab in nem Threat gesehen dass einer aufm Cooper S die Nitro 8x18 ET35 hat. Somit kann man das aussen passend machen.
Ist noch ziemlich schwer eine passende Felge zu finden in 18" wenn man keine OZ will.
Ich habe da noch eine mögliche Felge für den JCW gefunden:
XXR 527
8x18 ET42 LK5x112 (kommt erst 2016 raus)
[Blockierte Grafik: http://www.indigo-gt.com/catalog/images/XXR527FBr.jpg]
Die Frage ist nur ob die Speichen genug flach sind dass Sie an den Bremszangen vorbei kommt...
Schaut relativ konkav aus, durch die ET 42 würde ich sagen das es nicht passt.
Aber wie du schon sagtest, sieht man erst wenn man die Felge montiert.
Schaut relativ konkav aus, durch die ET 42 würde ich sagen das es nicht passt.
Aber wie du schon sagtest, sieht man erst wenn man die Felge montiert.
Ist nur ein Beispielbild, da von der 8x18 noch keine Bilder vorhanden sind.
Ist nur schwer eine Felge zum Testen zu bekommen. Man will ja nicht einen Satz kaufen der dann nicht passt...
Geht mir genau so. Durchforste schon seid Tagen das gesamte Netz. Ich suche Felgen in 19" für nen JCW.
Habe bisher nur die OZ gefunden, welche allerdings recht teuer sind, was allerdings nicht das größte Problem ist, sondern weiß ich nicht ob die überhaupt passen, da diese mit Spurplatten verkauft werden, damit diese genug Platz zur Bremse haben.