Würde das mit Platten passen, oder auch nicht ?
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mit platten kannst du dich an die gewünschte ET heranarbeiten...
erfahrungsgemäß wird es sich irgendwo bei et 35-38 einpendeln - je nach speichenwölbung... wen du jetzt et45 kaufst könnte es sein das Du 1cm platten fahren musst. gehen tut das aber schon...
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Hätte nicht gedacht, dass solche Felgen über die Works-Bremse passt.
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Der F55 verwirrt einen echt komplett Ist das ein Cooper S mit Cooper-Schürze und JCW Nachrüst-Bremse?
Die Felgen sehen aber extremst fett aus
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Ist doch die JCW Frontschürze.
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Oh, Tatsache... auf dem flüchtigen Blick hätte es auch die vom Cooper sein können.
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Quasi eine 5türer im Works-Trimm.
Die Felgen haben sogar ein leichtes Tiefbett. Was der wohl für Platten drunter hat, oder aber eine spezielle Felge extra auf den MINI angepasst.
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Hallo,
gibt es denn für die 17" Sparco Felgen schon ein Gutachten? Es geht mir um eventuelle Auflagen und nötige Veränderungen an Karosserie / Plastikteilen.
Überlege die Felge als Winterfelge mit 205er Reifen zu verwenden.
Und sind die Felgen dann auch passend / freigegeben für die nicht JCW Modelle? z.B. CSD
Danke für die Info!
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Hallo,
nein, noch kein Gutachten. Die nächsten Gutachten erwarte ich Anfang nächsten Jahres.Gruß
Andreas -
Definitiv und das ist sehr unschön.
In der NL in Frankfurt standen ein S mit Works Exterieur und ein Works nebeneinander und da konnte man sehr gut den Unterschied bei der Cup Spoke sehen.
Die des Works steigen zur Radnabe richtig an und wölben sich. Die "norme" Cup Spoke ist dafür nahezu flach, was ich optisch ansprechender finde.
Anbei ein paar Bilder der Originalfelgen.
da ist aber auch nicht wirklich platz auf dem Bild oben links...oder täuscht das?