Dann müssten sich die Speichen auch so weit raus beulen - sieht man auf dem oberen Foto nicht so gut:
-
-
Dann müssten sich die Speichen auch so weit raus beulen - sieht man auf dem oberen Foto nicht so gut:
Wenn man die beiden Felgenvarianten direkt neben einander stehen hat, sieht man den Unterschied sehr schön.
Die Felge, die man nicht auf dem Works fahren kann ist quasi flach und nicht gewölbt. -
Stehe ich vielleicht auf dem Schlauch? Ist nicht die Team Dynamics Pro Race 1.2 (mit Gutachten,nicht die reine Motorsportfelge!) genau das was wir suchen??
8x18", ET 40, Lochkreis 5x112 und sieht geil aus.
Hab mich nun über die ProRace 1.2 schlau gemacht. Wenn jemand die Felge bei mir bestellt mit 8x18" ET40 wird ein Teilegutachten erstellt. Die Felge ist auf Lager.
ET35 gibts zwar auch, aber dann nur mit Festigkeitsgutachten.
Laut TÜV-Vorgaben soll 8x18" ET40 auch bei Nicht-JCW passen (sehr wahrsch. aber nicht ohne Karosseriearbeiten) -
Hab mich nun über die ProRace 1.2 schlau gemacht. Wenn jemand die Felge bei mir bestellt mit 8x18" ET40 wird ein Teilegutachten erstellt. Die Felge ist auf Lager.ET35 gibts zwar auch, aber dann nur mit Festigkeitsgutachten.
Laut TÜV-Vorgaben soll 8x18" ET40 auch bei Nicht-JCW passen (sehr wahrsch. aber nicht ohne Karosseriearbeiten)@Logan
Klasse. Vielen Dank für deine Geduld und HilfsbereitschaftBaker und ich bestellen jeweils einen Satz in Schwarz glänzend, sprich 8 Felgen. Ich schreib dir gleich eine E-Mail.
-
Möööp.... Coole Sache Logan. Vielen Dank!
Ich nehme aber Schwarz matt. Sollte im Mail entsprechend reflektiert sein. -
Ja, ist mit Butcher schon durchgesprochen. Finde es super wie schnell ihr euch umentschieden habt.
-
Hi,
Also doch 2x glänzend.
Aber das passt schon so.
Danke für den guten Service. -
Man, dass geht ja ganz schön hin und her...
-
Man, dass geht ja ganz schön hin und her...
Wäre für jeden Hinweis welche Felge überhaupt beim JCW passt dankbar gewesen
Bin echt gespannt wie die Pro Race auf dem Wagen aussieht.
-
Wäre für jeden Hinweis welche Felge überhaupt beim JCW passt dankbar gewesen
Ich Cooper, ich nix JCW. Aber die ProRace sehen bestimmt toll aus. Ich persönlich würde sie auch in schwarz glänzend nehmen.
Ist leider immer so. Wenn man was neues hat, dann fehlt oft die Vielfalt der Drittanbieter. Ich bin mir aber sicher, dass eure beiden schwarzen Geschosse richtig geil werden.