MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

• Falsch. Meine Felgen sind die gewünschten, es ist ein JCW, keine Arbeiten an der Karisse, dafür allerdings tiefer und aufgrund der schlechteren Reifenauswahl bei den 205ern, mit 215ern

Es geht bei mir nicht um die OZ Felgen, sondern um die "weiter oben" von mir angegebenen Japan Racing oder Keskin Felgen.

• Sieht so aus, dass hier keine Erfahrung mit den oben genannten Felgen vorhanden ist.

Da hilft nur eines: Probestecken und herausfinden was möglich ist. Es bleibt spannend...

Warum so kompliziert? Such dir Felgen, die eine ABE oder ein Teilegutachten für den Cooper S haben. Bingo.

Die "große" Bremse hat der JCW, nicht der Cooper S.

Es gibt Berge von Felgen (inkl. der Superturismo) die eine ABE haben. Da muss niemand selbst was rausfinden…

• Warum so kompliziert? Such dir Felgen, die eine ABE oder ein Teilegutachten für den Cooper S haben. Bingo.

Die "große" Bremse hat der JCW, nicht der Cooper S.

Es gibt Berge von Felgen (inkl. der Superturismo) die eine ABE haben. Da muss niemand selbst was rausfinden…

Ich hab die "grosse Bremse" auf meinem Cooper S, sonst würde ich nicht nach Erfahrungen fragen.