Moin 🖐️
Naja ich will hier nich einfach Reinplatzen in des Thema aber du kansch auch die pro track one Felgen fahren. Weil ich fahr die mit 8x18 et 45 225 semislicks
Moin 🖐️
Naja ich will hier nich einfach Reinplatzen in des Thema aber du kansch auch die pro track one Felgen fahren. Weil ich fahr die mit 8x18 et 45 225 semislicks
Moin 🖐️
Das hört sich sehr interessant an, hast du Bilder vom Fitment?
Lg
MiniSD Sag mal Woflgang, wie klappt das eigentlich mit den Cup 2 im Alltag, wenn noch kalt oder Regen? Bauen die sehr breit, wegen ET 35 Felge in 7,5*17 und Schleifgedöns im Radhaus hinten?
Ich habe keine Probleme im Alltag, finde sogar, daß sie, aufgrund der weichen Mischung, bei kälteren Temperaturen besser haften, als z.B. die Supersport.
Bei leichtem Regen, ohne stehendes Wasser = gar kein Problem.
Ich fahre aber sowieso deutlich langsamer wenn es regnet, und dann nur im Green-Mode, sonst habe ich zu viel Schlupf
Bzgl. ET35 rufe ich mal den Frank Bubbleshark , weil ich ja ET51 habe. Der hat ja 8x17
Danke Wolfgang 👍
Bei mir mit et 35 schleifen die cup 2 schon ordentlich trotz bearbeiteten Radhaus und moderater Tieferlegung
Bei mir mit et 35 schleifen die cup 2 schon ordentlich trotz bearbeiteten Radhaus und moderater Tieferlegung
got PN…✌️
Was für ein Fahrwerk?
Sturz hinten?
Was für ein Fahrwerk?
Sturz hinten?
St xta Sturz hinten weiß ich nicht