Das stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Das stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Hallo Markus
Probieren geht manchmal über studieren…wenn Stefan die Felgen u Reifen montiert hat, kannst Du ja mal eine Runde fahren, wenn Du magst
Können wir gerne machen, wenn auch wegen des Stabizeugs und wahrscheinlich anderer V3-Einstellung schwierig 😉
Stefan soll mal ein kpl. Rad wiegen…
Alles anzeigenDas stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Bei Leebmann wird die Felge mit 11 Kilo angegeben… ein kleines Eisenschweinchen 😀
Ob man es beim fahren merkt… keine Ahnung 😅
Die Semmel fährt sich mit den Supertourismo LM auf jeden Fall komplett anders und besser. Aber da sind nun auch noch andere Reifen drauf, deshalb ist der Vergleich sicherlich schwierig…
Wurd eigentlich zu leichteren felgen nicht alles schon zig mal gesagt ?
Auch hier im forum !?
Hier noch mal zum nachlesen…
Schon richtig, diverses Meinungsbild war wichtig.
Der Link ist gut, danke dafür.
Ich bin jetzt mit dem Thema durch. Over ✌️
Alles anzeigenDas stimmt, jedoch (m.E.) auch auf das Gewicht achten.
Ich kann mir vorstellen, das wird unterschätzt.
Hatte ich nicht wirklich auf dem Zettel…
Hat jemand mal das OEM Rad gewogen:
Sind da Distanzscheiben verbaut? VG
Bei meinem Works ja, s.o. Foto
Je höher der Reifen – bzw. präziser – die Flanke, um so schwammiger.
Wollte das nur noch mal sicherstellen, dass ich das richtig verstehe: Bei 225/45/17 vs 225/35/18, ist der 35 Querschnitt bei gleichen Umfang der sportlichere?
ist der 35 Querschnitt bei gleichen Umfang der sportlichere?
Je weniger Gummi desto mehr Spaß