Optisch und Eisdiele ja, für die NOS hätte ich lieber 17“ mit 215er…
-
-
Beim R56 gebe ich dir recht beim F56 jedoch nicht der Mini fährt mit 18" deutlich harmonischer als mit 17" auch auf dem Track
-
Hm…gerade bei schwarzer Aussenfarbe u vielleicht noch braunen Ledersitzen sehen Silberfelgen richtig gut aus🙂
Ja eben. Ich bekomme enigmatic-black mit grauem Dach und Spiegel und Pianoblack Exterieur. Darauf sieht eine schwarze Felge sicher nicht so priggelnd aus. Aber die JCW Cup Spoke 2-Tone 509 könnte ich mir gut vorstellen. Ist für den SE leider nicht verfügbar. Ich schaue mich mal im Gebrauchtsektor um. Reichweite kann man damit natürlich knicken, die wird deutlich schrumpfen...
Übrigens mit schwarzem Leder, hoffe da liege ich mit einer zumindest teilweise silbernen Felge trotzdem richtig.
-
😊👍👍
-
Ja schau einfach mal
Bei 2-tone ist ja eher der Reiz in den beiden Farben, ganz schwarz und schwarzes Auto ist auch nicht so meinst, da muss ein Kontrast/Highlight da sein.. 2-tone ist halt ganz cool, weil das so ein leichter/edler Kontrast ist zur Außenfarbe. Sieht man ja schon bei Xanthins Bild, die Pulse Spoke würde bei schwarz auch gut aussehen.
-
Hier guck mal, sieht doch geil aus
Sogar einer mit Enigmatic und silbernem Dach dabei
Quelle: Autohaus Krah
-
Das silberne Dach ist heftig
Dazu Felgen in bronze
Verdammt, jetzt muss ich doch nochmal beim Händler anrufen
EDIT: das ist aber Melting Silver und nicht das normale oder?
-
Das Problem ist, es gibt schon ein Paar geile Farbkombinationen…die Frage…welche nehmen 😊👋🏻👋🏻👋🏻
-
Einfach mehrere kaufen
-
Hier guck mal, sieht doch geil aus
Sogar einer mit Enigmatic und silbernem Dach dabei
Quelle: Autohaus Krah
Danke marvints,
so wird meiner dann aussehen. Nur ohne Streifen (könnte man ja noch nachträglich).
Die 17" 2-tone Felgen gefallen mir iwi alle nicht. Daher hab ich aktuell noch die silberne Tentakel konfiguriert.
Aber Bronze??? Ernsthaft jetzt? Nee looool