Logan5 ah ok Danke ?
sag mal wie langeLieferzeit hätte die weiße Felge von OZ bei Dir?
Bitte solche Dinge im Händlerbereich oder per PN klären. Dies hier ist kein Verkaufsthread und er sollte für Suchende lesbar bleiben.
Logan5 ah ok Danke ?
sag mal wie langeLieferzeit hätte die weiße Felge von OZ bei Dir?
Bitte solche Dinge im Händlerbereich oder per PN klären. Dies hier ist kein Verkaufsthread und er sollte für Suchende lesbar bleiben.
Eigentlich wollte ich die 17" Tentacle Spoke in silber zu meinem Enigmatic bestellen.
Meiner Meinung nach die langweiligste Felge aus dem Mini Katalog. Die Pulse gefällt mir mindestens 2 Schulnoten besser.
Aber wie immer, alles eine Frage des Geschmacks.
vor allem passt 18" einfach viel besser zum F56 vom Größenverhältnis, würde immer eine 18" im Vergleich zur 17" nehmen.. die Pulse hab ich schon mal gesehen, auf jeden Fall ganz nett anzusehen, wenn es ein MINI ohne Sportbremse werden soll Die Tentacle Spoke ist dann auch eher eine Standardfelge.. 2-tone ist auch spannender als nur silber, vor allem bei schwarzer Außenfarbe.
Hm…gerade bei schwarzer Aussenfarbe u vielleicht noch braunen Ledersitzen sehen Silberfelgen richtig gut aus🙂
Optisch und Eisdiele ja, für die NOS hätte ich lieber 17“ mit 215er…
Ja ist Geschmacksache, hab ja selber 2-tone und zwar die Cup Spokes vom JCW... find das sogar immer echt geil wie das beim leichten rollen aussieht, müsst mal ins Schaufenster gucken beim vorbei fahren irgendwo
Lieber Markus@Xanthin…Du vergisst regelmäßig den BIERGARTEN..nicht nur die Eisdiele….und außerdem sollst Du doch nicht immer mit diesem Zeugs da rumfahren
Jap, geht mir genau so! Im Spiegel gucke ich auch immer und schleiche mit 20 durch die Zone
Lasse auch schon mal einen Kumpel am Café par Runden vorbeirollen, und freu mich dann wie bolle Kaffee trinkend über meine Kiste
Sorry für OT, over.
Lieber Markus@Xanthin…Du vergisst regelmäßig den BIERGARTEN..nicht nur die Eisdiele….und außerdem sollst Du doch nicht immer mit diesem Zeugs da rumfahren
bei unseren Biergärten is nix mit fahren, da kannst nur parken 🤪