Alles anzeigen
ET absoluter Wert - notiert. Somit würden theoretisch alle Felgen passen mit 18x8, ET45, 5x112?
Und der passenden Bohrung
Alles anzeigen
ET absoluter Wert - notiert. Somit würden theoretisch alle Felgen passen mit 18x8, ET45, 5x112?
Und der passenden Bohrung
Yup so viel wusste ich schon Danke aber für die Erklärung. Habe schonmal mit dem Generalimporteur gesprochen, die möchten immer einen rechten Scheck für ein kleinen Papierfetzen.
Du hast aber nicht noch zufällig Felgen die du los haben möchtest?
ne bin selber auf der Suche
Guten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen. Die Frage ist bestimmt schon mal aufgekommen, allerdings muss ich mich relativ schnell entscheiden.
Ich möchte auf Ultraleggera umsteigen und mit 215 40 18 fahren. Jetzt hat mein Händler mir mitgeteilt das nur 35 er Schnitt geht, da sonst die Tachoabweichung zu groß ist.
Ich bin meinen alten Works aber auch mit 215 40 18 gefahren und es war selbstverständlich auch alles eingetragen.
Auf den 35 er Querschnitt möchte ich eigentlich verzichten. Hier fahren doch extrem viele mit 40, von einer Tachoabweichung ist doch nie die rede !?!?
LG
Sehr wahrscheinlich hat dein Händler nur die Auflage "G01" im Gutachten gesehen, die besagt, dass geprüft werden muss ob der Tacho noch innerhalb der Toleranzen ist.
215/40R18 ist jedoch noch innerhalb der Toleranz. Wir haben es per GPS getestet - der Tacho geht damit nur noch 1 oder 2 km/h vor, aber er geht vor, und das ist wichtig.
Top danke für die schnelle Antwort. Genau das mit G01 hat er mir auch gesagt.
Fahre auch die Ultras mit 215/40. Tacho läuft fast exakt auf GPS Wert. Räder drauf ohne Tachoangleichung.
Alles anzeigenGuten Morgen, ich hoffe Ihr könnt mir kurz helfen. Die Frage ist bestimmt schon mal aufgekommen, allerdings muss ich mich relativ schnell entscheiden.
Ich möchte auf Ultraleggera umsteigen und mit 215 40 18 fahren. Jetzt hat mein Händler mir mitgeteilt das nur 35 er Schnitt geht, da sonst die Tachoabweichung zu groß ist.
Ich bin meinen alten Works aber auch mit 215 40 18 gefahren und es war selbstverständlich auch alles eingetragen.
Auf den 35 er Querschnitt möchte ich eigentlich verzichten. Hier fahren doch extrem viele mit 40, von einer Tachoabweichung ist doch nie die rede !?!?
LG
niemals Felgen kaufen ohne ein Angebot von Gigamot!!!
Einen wunderschönen,
heute sind meine neuen Winterschuhe eingetroffen:
Ich hab schon nachgeforscht und gegoogelt, aber finde keine schwarz eloxierten Radbolzen in der Größe M14x1.25x39 (S17F39)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder an wem ich mich wenden könnte ?
Ich hätte schon gerne schwarz glänzende Radbolzen dazu.
Man kann nur Aluminium eloxieren
Alles anzeigenEinen wunderschönen,
heute sind meine neuen Winterschuhe eingetroffen:
- OZ Leggera HLT Gloss Black 18“ inkl. Michelin Pilot Alpin 5 XL (215/40 R18)ra HLT Gloss Black
Ich hab schon nachgeforscht und gegoogelt, aber finde keine schwarz eloxierten Radbolzen in der Größe M14x1.25x39 (S17F39)
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen oder an wem ich mich wenden könnte ?
Ich hätte schon gerne schwarz glänzende Radbolzen dazu.
Es gibt leider keine schwarzen Radschrauben für die OZ und für Plastikkappen sind die Bohrungen leider sehr eng!
Gruß
Lars