Einen wunderschönen guten Abend,
kennt von euch jemand diese Felgen?
Einen wunderschönen guten Abend,
kennt von euch jemand diese Felgen?
Ich glaub Japan Racing in 8,5j
Ja, glaube ich auch. Bei uns nicht eintragbar - kein Gutachten, zu breit.
Ich glaub Japan Racing in 8,5j
Ja, glaube ich auch. ...
Richtig, sie sind von Japan Racing (an der Nabenkappe erkennbar), Modell JR21:
Müssen beim F56 JCW zwingend die hinteren Radläufe bearbeitet werden in Verbindung mit OZ Ultraleggera's in 8x18 ET45 und einem KW Variante 3 Fahrwerk?
Mein Wunsch wäre dann auch 215er Bereifung mit 40er Querschnitt.
Vielen Dank
Nein. Kommt auf die tatsächliche Breite des Reifens und die Laune des Prüfers an
Nein. Kommt auf die tatsächliche Breite des Reifens und die Laune des Prüfers an
Oki doki, falls man von der Plastikinnenkante meinetwegen 10mm wegschleift, ist dann trotzdem noch alles abgedichtet vom Radlauf? Stichwort Rost Gefahr. Und hält die Verkleidung dann noch problemlos? Dann hätte ich da kein Problem mit
Es geht hier um 1 oder 2 mm. Auf der anderen Seite vom Falz ist auch Kunststoff. Also kein Problem.
...schleifs lieber gleich ab, auch wenn der Prüfer nichts beanstandet wirst du in Fahrsituation kommen wo es schleift. So bist auf der sicheren Seite und es wirklich easy zu machen
Du entfernst nur Kunststoff vom inneren Radlauf da wird nichts freigelegt wo Wasser eindringen könnte.
...schleifs lieber gleich ab, auch wenn der Prüfer nichts beanstandet wirst du in Fahrsituation kommen wo es schleift. So bist auf der sicheren Seite und es wirklich easy zu machen
Du entfernst nur Kunststoff vom inneren Radlauf da wird nichts freigelegt wo Wasser eindringen könnte.
Gibt es da irgendwo ein Foto von?
Ich werde mich demnächst auch mit dem Thema beschäftigen müssen. Beim Einbau eines Gewindefahrwerks wollte ich mit 7,5" Felgen ausprobieren, wo die kritischen Stellen bei 8,0" liegen werden und hatte den Gedanken, die entsprechenden Bereiche der Radhausabdeckungen eventuell mit einem Heißluftgebläse zu verformen.