Hab heute meinen überarbeitet zurückbekommen - Kotflügelverbreiterungen sind angebracht mal sehen ob es jetzt mit der Genehmigung bzw. Eintragung klappt.
Schaut sehr nice aus was hast du alles machen müssen nur die Verbreiterung und das Wars ?
Hab heute meinen überarbeitet zurückbekommen - Kotflügelverbreiterungen sind angebracht mal sehen ob es jetzt mit der Genehmigung bzw. Eintragung klappt.
Schaut sehr nice aus was hast du alles machen müssen nur die Verbreiterung und das Wars ?
Beanstandet wurde das der Original Radkasten die Felge nicht abdeckt. " Ja nur die Verbreiterung" ob es jetzt den Prüfern zur Eintragung reicht werde ich erst sehen.
Das ist super ich bin guter Dinge das alles klappt bei dir
Hallo zusammen,
ich bin dabei auf einen F56 JCW umzusteigen und mache mir schon Gedanken um die Winterfelgen. Hat zufällig jemand ein COC vom JCW oder eine Übersicht eintragungsfreier Reifengrößen? Bei Google finde ich nichts...
Wenn es Dir nur um die Reifen geht, dann hilft der Thread:
Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc.
Ja vielen Dank, das ist perfekt!
Hallo zusammen,
ich bin dabei auf einen F56 JCW umzusteigen und mache mir schon Gedanken um die Winterfelgen. Hat zufällig jemand ein COC vom JCW oder eine Übersicht eintragungsfreier Reifengrößen? Bei Google finde ich nichts...
Hallo Nadin, nachdem der nächste Winter noch weit weg ist, kannst Du im Forum auch unter Biete mit etwas Geduld Felgen für den nächsten Winter für Deinen neuen JCW finden. Aber Achtung - nur Felgen nehmen die für den JCW bestimmt sind die sind etwas tiefer damit die größeren Bremssättel in die Felge passen.
Viel Glück Gregory
Hab grad mal auf meinen JCW die Sparco Trofeo in bronze gephotoshopped. Ist das 2 much oder noch im Rahmen?
Hab grad mal auf meinen JCW die Sparco Trofeo in bronze gephotoshopped. Ist das 2 much oder noch im Rahmen?
Meinst Du das Design oder ob Sie zu Deinem Wagen passen oder technischer Natur?