Moin zusammen
Hat jemand schon mal über die erhältlichen Kotflügelverbreiterungen etwas gehört?
Um vielleicht doch etwas breitere Reifen/Felgen montieren zu können.
Grüße von der Ostsee, Torsten
Moin zusammen
Hat jemand schon mal über die erhältlichen Kotflügelverbreiterungen etwas gehört?
Um vielleicht doch etwas breitere Reifen/Felgen montieren zu können.
Grüße von der Ostsee, Torsten
man die sind so geil die Felgen, aber ich glaub echt das die nicht passen werden, habe ja so ein leichtes Concave...
Bei meinem war die Felge drauf. Steht viel zu weit raus, was eine Eintragung unmöglich macht. Daher liegen Sie jetzt bei mir im Keller und sind abzugeben
Die Farbe ist ja schon sehr speziell aber diese Felgen einfach nur gruselig
Das macht die ganze Optik vom Works zunichte.
Alles anzeigenHallo,
mir gehts genauso, hätte gerne ein Bild mit 18 neben 17.
Die Experten sagen ja man soll 17 nehmen beim JCW.
Aber die Optik soielt halt auch ne Rolle.
Schwierige Entscheidung!
Gruß Ralph
Mir ergeht es auch so und die Optik & das Gewicht stehen bei mir nun mal an aller erster Stelle. Es gibt nicht viele schöne Felgen für den JCW und teilweise stimmen nicht einmal die Gewichtsangaben mancher Anbieter im Netz mit den Herstellerangaben überein was die Auswahl dann noch schwieriger für mich macht. Laut meiner langen Recherche gehört die TD Race Pro 1.2 mit zu einen der leichtesten Gewichtsklassen meiner Felgen Favoriten.
Die Farbe ist ja schon sehr speziell aber diese Felgen einfach nur gruselig
Das macht die ganze Optik vom Works zunichte.
Ja die Felge geht garnicht. Verstehe auch nicht wie man darauf kommt sich so etwas auf den Mini zu Schnallen
Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so, denn sonst wäre die MINI-Welt nicht so bunt wie sie ist.
@Arinho
Sind das deine felgen bzw hast fu die schwarz lackiert ? Hast du mehr bilder ?
Ich fahr die TD Pro Race 1.2 in silver aufm Wörksi
@Magnaflow
Ja sind meine. Hab sie aber nach dem Kauf direkt runter gemacht, da ich sie nicht eingetragen bekommen habe. Sind schwarz lackiert. Sind auch abzugeben zu einem guten Preis
Mir ergeht es auch so und die Optik & das Gewicht stehen bei mir nun mal an aller erster Stelle. Es gibt nicht viele schöne Felgen für den JCW und teilweise stimmen nicht einmal die Gewichtsangaben mancher Anbieter im Netz mit den Herstellerangaben überein was die Auswahl dann noch schwieriger für mich macht. Laut meiner langen Recherche gehört die TD Race Pro 1.2 mit zu einen der leichtesten Gewichtsklassen meiner Felgen Favoriten.
Wenn man das Verpackungsgewicht mit Felgengewicht verwechselt kann das schon verwirren, gell?