MINI F56 JCW - mögliche Felgenkombinationen

• Hi Mini-Gemeinde!

Bekomme am Dienstag meinen F56 JCW und frage mich ob die OZ Legerra HLT in 19x8 ET45 passen würden, oder habt ihr Alternativen in 19 Zoll.
    Aktuell sind 30mm H&R Federn verbaut. Im Frühjahr soll dann zusammen mit den Felgen ein KW-Gewinde verbaut werden.

Hab mich durch den Thread gelesen aber nicht zu 19-Zöllern gefunden!

• Hi Mini-Gemeinde!

Bekomme am Dienstag meinen F56 JCW und frage mich ob die OZ Legerra HLT in 19x8 ET45 passen würden, oder habt ihr Alternativen in 19 Zoll.
    Aktuell sind 30mm H&R Federn verbaut. Im Frühjahr soll dann zusammen mit den Felgen ein KW-Gewinde verbaut werden.

@Logan5 Andreas kann dir da sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

• Hi Mini-Gemeinde!

Fährst wohl nur zur Eisdiele mit deinem Mini, was?

• ich würde dir alleine vom Fahrkomfort her von 19" abraten.

Danke. Hättest mir doch auch gleich so antworten können. Hab mir nur gedacht das dann die Radkästen besser gefüllt sind. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

• Danke. Hättest mir doch auch gleich so antworten können. Hab mir nur gedacht das dann die Radkästen besser gefüllt sind. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren!

sorry, hab bei der ersten antwort den smilie vergessen.
    Von der Performance her ist 17" natürlich das beste, aber auch ich finde das zu klein. Ich finde 18" optisch und vom fahren her ideal.

• Hi Mini-Gemeinde!

Servus, hier müsste auch irgendwo ein User unterwegs sein, mit 19-Zoll Felgen von AC Schnitzer auf dem Works Cabrio. Muss davon ganz begeistert sein. Finde den Beitrag nur gerade nicht.

Aktuell sind bei mobile oder Autoscout24 auch vermehrt Fahrzeuge mit den Schnitzerfelgen bereits vom Händler versehen.

Eventuell sind die ja etwas für dich. Wie bereits erwähnt worden ist, muss das dein Rücken eben aushalten können ;)