Kennt von euch einer diese Felgen Marke TEC oder fährt die Felge?
Gibt es auch für den Works in 8,0 X 18 ET 45 mit Gutachten in mehreren Farben.
Ja genau wegen dem Querschnitt Entschuldigung. Es tauchen einmal 205/45/17 und 205/40/17
Sind also beide legal? Meine Reifen Händler hat mich etwas verunsichert. -.-
Ob ET45 wirklich über die Bremse vom Work passt?
Würde eher zu den Team Dynamic greifen, die sind wenigsten auch ziemlich leicht.
Ja genau wegen dem Querschnitt Entschuldigung. Es tauchen einmal 205/45/17 und 205/40/17
Sind also beide legal? Meine Reifen Händler hat mich etwas verunsichert. -.-
Beide Größen sind eintragbar.
Andreas sind Sparco Pro Corsa 7,5 x 17" ET35 zurzeit lieferbar bei dir?
Andreas sind Sparco Pro Corsa 7,5 x 17" ET35 zurzeit lieferbar bei dir?
nein, darum musste ich die mit ET48 nehmen.
Gemäss OZ dauert es wohl noch eine weile bis die wieder lieferbar sind.
Ich glaube die sind sogar erst im Frühjahr wieder erhältlich.
As he says
Kurze Frage, hab nämlich keinen Plan was Felgen, Reifen, RDC mögliche Eintragungen etc. angeht.
Brauche fürn Winter Reifen und Felgen da ich momentan nur Sommerreifen habe und entsprechend nur einen Felgensatz und zwar die "18" LM RÄDER JOHN COOPER WORKS CUP SPOKE 2-TONE"
Ich finde die momentan montierten Felgen ganz schön aber eben nicht so dass ich sagen würde ich find sie richtig geil. Das Fahrzeug hab ich seit September, sprich die Reifen sind entsprechend neu. Wenn ich mir nun neue Felgen mit Winterreifen kaufe werd ich nächsten Sommer wieder die Cup Spoke fahren und irgendwie taugt mir das nicht so.
Spricht was dagegen die Cup Spoke für den Winter zu verwenden? Sprich die "alten" Reifen runter ziehen und Winterreifen drauf. Im Frühling dann neue Felgen mit neuen Sommerreifen.
Sprich was dagegen außer der finanzielle Nachteil dass im Frühling neue Sommerreifen brauche?
Alternativ wäre auch denkbar die Felgen mit Reifen zu verkaufen aber dafür bekommt man wahrscheinlich eh nix oder?
in der Bucht werden hin und wieder der ein oder andere Satz verkauft. 1300 Euro mit Reifen. Beachten das es als Winterreifen nicht für die works felgen nur run Flat in der Größe wie original gibt. (205/40/18) und ein reifen um die 240 Euro kostet. Unverschämtheit
Hallo matzew.
So habe ich jetzt gemacht.
Auf die Spoke die schei....teuren Pirelli Winterreifen, stk 160euronen.
Und Sommer gibt es ordentliche Schuhe
Grüße von der Ostsee