Muss bei den Pro Race 8 x 18" ET40 Felgen (kommt 27 mm weiter nach aussen i. Vgl. zur Serie.)
an den Radkästen geschliffen werden?
-
-
Muss bei den Pro Race 8 x 18" ET40 Felgen (kommt 27 mm weiter nach aussen i. Vgl. zur Serie.)
an den Radkästen geschliffen werden?Vorne passt alles. Hinten schleifts ab und zu, kommt drauf an wie tief deiner ist und wieviel du geladen hast
Plastik wegdremeln und gut ist -
Hello from Belgium
My JCW on 8 x 18 BC Forged
016ab18ed1d9c8321a0ab353a082905fb2354dc9fe.jpg01663cbf04df5dc065d45f6148e64d7380f6127b05.jpg0159bb8281091b0cbb6b8eb350c6b1538bbe1cc2c8.jpgVery clean design!
-
Die hinteren Räder gefallen mir gut, vorne sieht die Felge leicht nach außen gewölbt aus, was ich eben nicht so gerne mag.
Die in rot lackierten Radläufe sagen mir auch nicht so zu. Das ist kein "Chili", oder? Sieht eher nach einer kirschroten Folie aus. -
Kann mir jemand die Marke oder Namen dieser Felgen verraten bitte!
Ist auf ein JCW drauf. -
Hi,
wo hast Du das Bild denn her? Vielleicht gibt das Aufschluss darüber. -
Was kostet solch eine Einzelabnahme? Oder ist sowieso eine Einzelabnahme angesagt sobald man auch ein Fahrwerk oder Federn verbaut hat...Plus natürlich andere Felgen?!
Für Fahrwerk,Felgen und Spurplatten habe ich 157 Euro bezahlt
-
Looks great man! I love the wheels from BC Froged! Too bad they are damn expensive...
Thank you. For BC Forged, talk to Thomas Ullmann from tuning empire, good service there
-
Die hinteren Räder gefallen mir gut, vorne sieht die Felge leicht nach außen gewölbt aus, was ich eben nicht so gerne mag.
Die in rot lackierten Radläufe sagen mir auch nicht so zu. Das ist kein "Chili", oder? Sieht eher nach einer kirschroten Folie aus.Front wheels are flat, due to big calipers JCW you can't have the concave in front.
Greetz
-
Kann mir jemand die Marke oder Namen dieser Felgen verraten bitte!
Ist auf ein JCW drauf.[Blockierte Grafik: http://www.bc-forgedwheels.ch/bilder/high/HB04S.jpg]