Sehr chic
-
-
@Robmaster , sehr schön
Welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht sehr stimmig mit den 18Zöllern aus.
Gruß Triple -
@Robmaster , sehr schön
Welche Tieferlegung hast du verbaut? Sieht sehr stimmig mit den 18Zöllern aus.
Gruß Triple@Triple7 Danke. Ich habe das ST (made by KW) Gewindefahrwerk, Variante XA ( wie das KW V2 mit Zugstufenverstellung)
Die Tieferlegung beträgt ca. 40mm -
<p>
</p>@Triple7 Danke. Ich habe das ST (made by KW) Gewindefahrwerk, Variante XA ( wie das KW V2 mit Zugstufenverstellung)Die Tieferlegung beträgt ca. 40mm
Danke für die Info
-
Da mein Mini in wenigen Wochen endlich da ist und die Felgensuche schon seit einigen
Wochen zugange ist,habe ich mich relativ sicher entschieden das es die Autec Wizard werden sollenAllerdings Problem ist ob die über den Sattel passen
Ich glaube hier kann mir niemand weiterhelfen ob es passen könnte ?
Ansonsten muss ich meinen Reifenhändler fragen ob er es versuchen will
und gegebenenfalls die Felgen wieder zurück schicken würde8x18 et 45
-
Du selbst kannst Dir selbst weiterhelfen - und zwar mit einem Blick in den Autec-Katalog, Seite 119
http://autec-wheels.de/fileadm…raederprogramm_sommer.pdfIn dieser Liste ist die Autec Wizard für den JCW nicht aufgeführt. Beim normalen F56 ist die Wizard in 7,5 x 17 bis 141kW freigegeben - also bis zum Cooper S, sprich für alle F56 ohne JCW-Bremsanlage. Somit wäre für mich klar, dass sie nicht passen wird, denn sonst hätte der Hersteller vermutlich ein Gutachten dafür und die Felge auch in der Liste für den JCW aufgeführt. Denn 9 andere Autec-Felgen sind ja in der JCW-Liste enthalten; nur eben leider die Wizard nicht. Frag Doch mal bei Autec nach, die helfen Dir sicher gerne weiter.
Alternativer Vorschlag:
Warum nimmst Du nicht die Team Dynamics, die OZ Allegerita oder Ultraleggera oder die Sparco Asseto Gara? Vom Design her sind die sehr ähnlich und sie passen auf den JCW. -
@Rene Engel 18 Zoll versuch es mit OZ mit ET 35 - sonst keine Chance@
-
18 Zoll versuch es mit OZ mit ET 35 - sonst keine Chance@
Fast richtig. ET45.
-
Du selbst kannst Dir selbst weiterhelfen - und zwar mit einem Blick in den Autec-Katalog, Seite 119
http://autec-wheels.de/fileadm…raederprogramm_sommer.pdfIn dieser Liste ist die Autec Wizard für den JCW nicht aufgeführt. Beim normalen F56 ist die Wizard in 7,5 x 17 bis 141kW freigegeben - also bis zum Cooper S, sprich für alle F56 ohne JCW-Bremsanlage. Somit wäre für mich klar, dass sie nicht passen wird, denn sonst hätte der Hersteller vermutlich ein Gutachten dafür und die Felge auch in der Liste für den JCW aufgeführt. Denn 9 andere Autec-Felgen sind ja in der JCW-Liste enthalten; nur eben leider die Wizard nicht. Frag Doch mal bei Autec nach, die helfen Dir sicher gerne weiter.
Alternativer Vorschlag:
Warum nimmst Du nicht die Team Dynamics, die OZ Allegerita oder Ultraleggera oder die Sparco Asseto Gara? Vom Design her sind die sehr ähnlich und sie passen auf den JCW.Du hast natürlich recht,ich fahre aber auch im Winter eine Felge die nicht für mein Auto
zugelassen ist...
Aber von der et von 45 könnte es passen
Das frage ist nur ob die Speichen über den Sattel passt.
Ich werde Autec mal nachfragen.
Die anderen Felgen sehen auch ganz gut aus,allerdings überzeugen die mich nicht so sehr
wie die Wizard,abgesehen von den Motec Nitro die mir noch besser gefallen aber auch nciht passen -
ET 45 ??
Ich fahre die OZ Leggera HLT 8x18 (215/35 ZR 18 Dunlop Sport Maxx) auf dem F57 JCW mit ET 35! Sie passt super über die Bremse und schließt bündig mit dem Radhaus ab (inkl. KW V3).