ich bin etwas überrascht über die Felgenfarbe. Ich habe mir matt bronze nicht so grau vorgestellt.
Ich hatte die ungesehen bestellt, bin aber froh, daß sie so aussehen. Nach meinem Geschmack dezent und nicht bling bling.
ich bin etwas überrascht über die Felgenfarbe. Ich habe mir matt bronze nicht so grau vorgestellt.
Ich hatte die ungesehen bestellt, bin aber froh, daß sie so aussehen. Nach meinem Geschmack dezent und nicht bling bling.
bling bling dürfen sie nicht sein da hast du recht. aber etwas mehr bronze wie z.B. die Felgen bei Work Wheels.
Auf CH Autoscout24 gibt es folgende Kombinationen zu sehen:
OZ Ultraleggera 8x18
Auf CH Autoscout24 gibt es folgende Kombinationen zu sehen:
Die titanfarbenen Felgen gefallen mir sehr gut! Die haben viel Ähnlichkeit mit den OZ Leggera HLT, es gibt aber einen Unterschied: die HLT haben die Radschraubenbohrung "im Y", wogegen die hier gezeigten Felgen haben sie "zwischen den Y's". Weiß jemand, um welche Felge es sich handel?
Die titanfarbenen Felgen sind aber andere als die schwarzen, oder?
Definitiv , das Y ist schmaler bei den Schwarzen ...
Auch die Schraubenaufnahme ...
Ist das vielleicht das Notrad?
Die schwarzen Felgen sind von OZ (steht soar drauf) und
die titanfarbenen sind vermutlich von BBS.
die titanfarbenen sind vermutlich von BBS.
Welche vermutet Ihr ist es?
Die BBS SR gibt es nur in 8,0 x 18 ", was aber gegen die 205er-Reifen auf dem Bild oben sprechen würde:
[Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/Media/Thumbs/0006/0006617-bbs-sr-himalaya-grau.jpg]
Die BBS CI-R sieht der Felge auf dem MINI oben täuschend ähnlich, aber die gibt es laut BBS-Homepage nur in 20" und größer... (die BBS FI und FI-R nur ab 19")
[Blockierte Grafik: http://bbs.com/__we_thumbs__/451_6_CI-R_platinumsilber_seitlich.png]
Ich fände es megaspannend, wenn wir hier tatsächlich eine neue Y-Speichenfelge für den JCW identifizieren könnten!
hier hat schon jemand von BBS Felgen berichtet, die für deutschen Markt nicht verfügbar wären
Das war ich, aber die sahen anders aus.
Bei den Felgen vom silbernen JCW würde ich fast sagen dass es BBS Replikas sein könnten.
Echte BBS sind es auf jedenfall nicht, da fehlen die Logos und habt ihr gesehen wieviele Auswuchtgewichte da an der Felge kleben? Ist ja abartig!
Ist das vielleicht das Notrad?
Ja das ist das JCW Notrad, das auf dem Dach mitzuführen ist.