Wenn die für den JCW kommen haben wir einen Gewinner!
-
-
-
Farbe White Silver Rotes Dach mit Spiegel + die Knaller Felgen das Polarisiert mal mächtig
-
Wobei mir die O.Z. Superturismo GT in Black auch gut gefällt.
Die Felge hat was Interessantes -
Das hört sich ja sehr gut an! Konntest du auch herausfinden welche Felge es schon sein wird bzw welches ungefähre Design?
Ich vermute genau wie @Freddie B., dass die GTS-R weiterentwickelt wird. Die Breyton-Felgen sind nach meiner Wahrnehmung ohnehin alle eine Variation derselben Y-Speichen-Grundform.
Es stellt sich nur die Frage, wie sich das Design verändert, wenn die Speichen für den JCW "ausgebeuelt" werden müssen.
Oder ein ganz anderes Design?Ich vermute, die Grund-Optik der Felge bleibt erhalten, denn die Speichen sind auch schon bei der jetzigen Felge nach außen gewölbt (hier ein bissl zu erkennen auf dem Screenshot von Felgen-online:
-
Wobei mir die O.Z. Superturismo GT in Black auch gut gefällt.
Die Felge hat was InteressantesDie war lange Zeit auch mein Favorit (gehört auch immer noch in den engeren Kreis). Es gibt Leute hier im Forum, die fahren die vorn mit 5 mm Spurplatten ( Mutaba). Da kann es in Kombination mit einem KW-Gewindefahrwerk mit 225ern eng nach innen werden.
Auf der Homepage von @Logan5 werden 10 mm Spurplatten empfohlen. Ob dann die Eintragung wegen Überstehen nach außen noch möglich ist, kann ich nicht einschätzen.
-
Ich lese gerade, dass Du 225er fahren möchtest?
Mir wurden für 8x18" ET40 Team Dynamics 215/35/18 empfohlen.
Sind 225er nicht etwas zu breit?Ich meine zu erinnern, das @Logan5 mir so etwas auch geschrieben hat.
es sei denn, die sind ausschließlich für den Renneinsatz gedacht.
Vielleicht hast Du das auch schon einmal irendwo erwähnt, dann
bitte kurz den link. -
Pass en die Breyton mit dem Roten Ring auf den JCW? Würde ich richtig schön finden, da meiner Schwarz ist mit rotem Dach +Spiegel...
-
Die Felge passt nicht auf die Felge.
Derzeit passen sie wohl nocht nicht, aber man ist dran, dass es was passendes in naher Zukunft geben wird.
-
@confusInk
Die Breyton sehen ja mal richtig gut aus; der rote Streifen im Bett erinnert mich an Corniche...