Ich meinte nicht die RH speziell. Hier findest du jedoch (sehr wahrsch.) alle Felgen, von denen bekannt ist, dass sie passen. Wenn die RH nicht dabei sind, hat es noch keiner probiert oder sie passen nicht. Wenn es die Felge nicht mit mind. ET40 gibt, dann vermutlich eh nicht.
-
-
Habe schon jede Seite durch.Bis auf die Felgen die alle fahren keinen Hinweis gefunden ob die nun passen oder nicht.
Trotzdem danke
Gruß
Basti@Baysit wie gesagt gib mal die Dimensionen und die ET durch, dann kann man ungefähr sagen obs passt oder nicht. 100% sicher wirst du aber erst sein wenn das jemand am Fahrzeug selber ausprobiert.
-
Habe gerade noch folgende Felge gefunden:
Japan Racing JR11
Ab Frühling 2016 in folgender Grösse erhältlich:
7.5x18 ET35 LK5x112/Nabe 74.1
Gemäss Japan Racing hat diese ein Gewicht von 9.5kg.
(auf dem Bild ist die 8.5x18 abgebildet)
[Blockierte Grafik: http://jr-wheels.com/zdjecia/2015/10/15/2576-10106.jpg] -
7.5x18 ET35 LK5x112/Nabe 74.1
Sieht gut aus. Mit der ET könnte es gerade noch unter die JCW-Radläufe passen. Einzig für die Nabe bräuchte man einen Adapter, oder?
-
Sieht gut aus. Mit der ET könnte es gerade noch unter die JCW-Radläufe passen. Einzig für die Nabe bräuchte man einen Adapter, oder?
@confusInk genau, für die Nabe bräuchtest du ein Adapterring. Aber das ist bei vielen Felgen der Fall und absolut unproblematisch.
Ist aber wahrscheinlich nicht 100% sicher ob die Felgen über die Bremsen passen. Siehe das Beispiel der Motec Nitro.
-
Habe eben bei Breyton angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass Mai/ Juni eine Felge für den F56 JCW von Breyton rauskommen wird. Entweder 7x18" oder 7,5x18", aber in jedem Fall mit der passenden Speichenform für den JCW. Ein Teilegutachten wird es für den JCW ebenfalls geben. Ich solle mich Ende März nochmal melden, dann könne man mir konkrete Fakten nennen.
Diese Felge hier oder eine ähnliche könnte ich mir supergut für meinen Works vorstellen:
[Blockierte Grafik: http://www.alufelgenland.de/store/images/product_images/popup_images/Breyton_GTSR_mattBlack_Red.jpg]
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
-
-
@Freddie B. das müsstest du wohl mit Japan Racing Deutschland abklären.
-
Habe die Felgen selbst für den Sommer, sehen super aus, super Preis!
Hallo @Apona, hast du an den Kotflügeln was bearbeiten müssen oder passen die Sparco Pro Corsa ohne Probleme auf den Works?
-